Nix Hundeplatz.

Samstag wollten unsere Menschen ja eigentlich mit Halina und Alf zum Hundeplatz.Daraus wurde leider nichts, es hatte sich kurzfristig Besuch angekündigt.Tante Regina u. Onkel Kurt kamen zum Kaffee und es wurde nett geplaudert.

1
2


Die Baby`s wurden einer nach dem anderen richtg durch geknuddelt und Regina konnte sich nur schwer davon trennen. Und dann wars zu spät für den Hundeplatz, schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann halt Sonntagmorgen. Pustekuchen sollte auch nicht sein.
Unser Hermann,( Waschmaschine) streikte, sie pumte nicht ab u. schleuderte nicht..Da sie aber ziemlich voll Wasser stand und die Wäsche da raus mußte, war guter Rat erst einmal teuer.Es half nichts,ganz vorsichtig übers Flusensieb auslaufen lassen…Aber dennoch die Schweinerei war recht groß und meine Menschenfrau wollte mit soooo viel Wasser eigentlich nicht die Küche putzen…
Aber Sie hats geschafft, eine lange Kiefernnadel war schuld, diese htte sich im Flusensieb verfangen und ließ sich nur schwer entfernen. Dann ein zweiter Versuch und unser Hermann funktioniert wieder…..Tja lieber Hermann,wir alle wissen das Du dringend ein paar Tage Urlaub gebrauchen könntest.Denn seit die Zwerge da sind,verrichtest Du deine Arbeit gewissenhaft fast immer rund um die Uhr.Doch Hundeplatz ade, die Übungsstunde war vorbei.. Halina sauer, Menschenfrau stocksauer.Was nun mit dem Rest des Tages.
Okay, jetzt dürfen unsere Terrorkrümel zum ersten male mit den großen zusammen laufen. Da meine Menschenfrau nicht gerne untätig rum sitzt kam Ihr die Idee die kleinen mal durch zu kämmen. Sie haben es scheinbar genossen und es sich lieb gefallen lassen.
3

4


Da die Zwerge jetzt mit uns großen rumwuselten hatte Halina auch noch Ihren Spaß..Sie spielte mit den Kleinen und hütete Sie..Und die ersten Erziehungslektionen erteilte Halina Ihnen auch schon..Die kleinen erkundeten munter und ohne jede Scheu das gesamte Grundstück..
Menschenmann hat wieder ein Filmchen für Euch Blogkumpel gedreht.

Als mir das Gewusel dann doch zuviel wurde habe ich mich zurück gezogen und bin hinüber geduselt ins Reich der Hundeträume..Auf Halina kann ich mich verlassen,Sie macht das schon..Sie hat die Geduld,Einfühlungsvermögen aber alles durchgehen läßt Sie auch nicht..
Mama Dajou war der gleichen Meinung,Sie hat sich einfach
“ Schlafend“ gestellt, dennoch hat Sie alles genau beobachtet schien aber mit Halinas Arbeit zufrieden zu sein..Dajou hat nicht ein einziges Mal eingreifen müßen.
Und dabei ist unsere Halina doch selbst noch sooo klein.Endlich gabs Abendbrot zu dem ich auch pünktlich wieder wach war..Die Baby`s bekammen zum ersten male leckere Knabbereien als gute Nacht Mahl.Und es hat Ihnen geschmeckt, Spiel und Spaß, Beschäftigung die gleichzeitig auch noch satt und müde macht.Von den kleinen Rackern haben wir an diesem Abend keinen Muckser mehr gehört, die haben geschlafen wie Engelchen.
Das weekend ist vorbei und mal sehen was uns allen die neue Woche bringen wird. Machts gut Hundekumpel und seid lieb zu Euren Dosenöffnern..Euer SAM

Advertisements

2 Gedanken zu “Nix Hundeplatz.

  1. Halina wird ja zur Supernanny! Find ich klasse! Und überhaupt…das ganze Video ist wieder wunderschön anzusehen! Und Besuch ist ja auch schön, dann gehts hat ein anderes mal zum Hundeplatz! Ich hoffe euer Hermann ist wieder richtig gesund! Nicht auszudenken wenn er krank wäre…..die arme Menschenfrau müsste dann ja alles auf der Hand waschen und hätte gar keine Zeit mehr für Euch! Nein! Das darf nicht passieren!
    Lieben Gruss Diva

  2. Hallo Vollblutweib,Ja um Hermannn hat Menschenfrau schon mächtig viel Angst gehabt…Wenn der den Geist aufgeben würde Oh, Oh…Aber ist ja nochmal gut gegangen..Und unser Linchen ist wirklich klasse, darüber sind wir selbst erstaunt..
    Und die Zwerge sehen in Ihr die Ersatzmama und lernen sich zu unterwerfen.
    Lg. Euer SAM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s