Sch…… Wetter!

Ach Leute wer von Euch hat uns die Sonne geklaut ?
Hier regiert seit einigen Tagen schon der Herbst..
Mit viel Sturm und auch mit Regen..Wir alle stecken nur unsere Nasen in den Wind und wollen nicht wirklich raus. Wir mögen kein Wasser von oben und die riesengroßen Pfützen in unserem Wald lieben wir auch nicht wirklich. Das ist ja schlimmer als Slalom laufen. Und für unsere kleinsten ist es auch nicht besonders schön. Sie können dann nur stundenweise nach draußen..Menschenfrau hat Angst das die Zwerge sich erkälten könnten oder einen Zug bekommen und sich Ihre Augen entzünden könnten.
Was soll ich sagen , den ganzen Tag Transfair nach draußen und wieder rein..Wieder raus wieder rein,,.( Das nervt)!!!
Gestern Abend wars so windig das die “ I`s“ schon um sieben rein mußten. Eigentlich sollten die ne`Runde schlafen, aber dazu hatten die gar keine Lust…
Okay, Okay wir konnen auch drinnen toben. Schaut mal wie da die Post abgeht !!!

Ach Blogkumpel, ehrlich gesagt mit graut ein wenig davor, wenn die alle mit hier rumwuseln..Ob ich alter Knacker das schaffe die unter Kontrolle zu halten?? Zur Zeit hat Halina das scheinbar übernommen und Sie macht das für Ihr Alter auch gut.Doch unser Halinchen ist nicht mehr ausgelastet seitdem Harvey unsere WG verlassen hat.
Und von zärtlich mit den kleinen umgehen kann man wirklich nicht mehr sprechen. Halina fängt an zu hüten und zu erziehen. Und die Zwerge haben echt Respekt. Mama Dajou beobachtet alles sehr genau,aber ab und an bekommt Halina eins hinter die Löffel…
Nicht nur von Dajou, sondern auch von mir.
Halina sucht nach Input, räumt Abfalleimer aus, leert die gelben Säcke, klaut Zigaretten vom Tisch und macht alles in allem viel Mist.
Und aus diesem Grund ist jetzt SCHLUß mit LUSTIG.!!!
Sie und Ihr Papa Alf MÜßEN ab morgen auf den Hundeplatz und SCHUFFTEN!!!! Ich reibe mir die Pfoten, ich weiß was da kommt..Hi, Hi,
Mal schauen wie die beiden das meistern werden…Vor allem Alf, dem wird das Lachen noch vergehen. Er zeigt meiner Menschenfrau ab und an die Zähne)
NEIN nicht böse, aber so nach dem Motto ich bin doch ganz lieb, Ich behüte inzwischen meine Couch und hoffe das der Sonnendieb ein Einsehen hat und uns die Sonne noch für ein paar Wochen zurück gibt… ( Wenigstens mit uns teilt )…
Dann noch eine Bitte von unseren Menschen, wer hat noch eine schöne Idee für ein, zwei Namen mit “ I „.. Besonders gefragt sind Rüdennamen.Da fehlt auf jeden Fall noch einer…
Ausserdem habe ich heute gelauscht, natürlich ganz zulällig und habe mitbekommen das meine Diva nicht richtg essen mag !!! Zur Zeit laufen doch gar keine Modelwettbewerbe und wenn doch, dann nur für Mollige.. Also Schlabberbacke, alles fressen was Dir vor die Zähne kommt.Sonst komm ICH und dann rappelts im Karton..
Sonniges WE Euer SAM

7 Gedanken zu “Sch…… Wetter!

  1. Hi mein alter Freund Sam
    Bei euch ist ja wirklich die Hölle los! Da bin ich doch froh das ich hier meine Ruhe habe. Wenn du mal etwas entspannen möchtest, kannst du gerne zu mir vorbei kommen und mit mir ne Runde auf der Couch chillen. Ich hoffe du magst mich immer noch, auch wenn ich nicht mehr so rassig wie ein Vollblutweib dufte. Ich bin nämlich operiert worden, die haben mich ausgeräumt. Jetzt ist es vorbei mit unserem gemeinsamen Traum von Breitmaulcollies!🙂
    Meine Menschenfrau würde sich am liebsten zu den kleinen I’s setzen und sie den ganzen Tag beobachten! Die spinnt doch!
    Kann sich denn nicht mal einer deiner Frauen aufraffen und ein bisschen mit Halina spielen?
    Ich bin mal gespannt, aber so wie ich Halina einschätze wird es ihr bestimmt gut auf dem Hundeplatz gefallen. Ob dem Alf das gefällt, da bin ich mir noch nicht sicher, wenn genug hübsche Hündinnen dort sind sicher !🙂 Aber es wird ihm bestimmt gut tun sich auch mal anders körperlich und geistig auszulasten. Der Schlingel denkt ja nur noch an das EINE!
    Mit dem Fressn und mir ist das so ne Sache. Ich hab sehr abgenommen, weil es mir einige Wochen ziemlich schlecht ging und ich wenig gefressen habe. Ein paar Tage vor der OP und auch danach habe ich NICHTS gefressen. Dann kam dieser Mann mit den vielen Spritzen und spritze mir etwas appetianregendes, seitdem esse ich etwas, aber zu wenig. Sie setzt mir die tollsten Sachen vor, mal esse ich , mal nicht, mal lecke ich es nur etwas ab. Donna freut sich immer, denn sie denkt sie könne meine Reste essen, aber die Menschenfrau meint das wär zuviel für sie, dann könnte man sie in einer Woche rollen. Trotzdem darf sie zumindest meinen Napf auslecken! Gerade riech ich hier, das sie mir etwas kocht! Mal sehen ob ich das mag. Ich freu mich jedenfalls schon drauf euch bald wieder zu sehen.
    Bis bald und Schlabberbussi
    Eure Diva ( und besonders viele Schlabberbussis an die kleinen I’s )

    • Hi mein Vollblutweib, Du bist und bleibst die „Krönung“, DUUU bist die allerallerbeste WO GIBT.Du hast ja einen halben Roman geschrieben und Dir wieder so viel Mühe gemacht… Meine alten grauen Zellen müßen ja richtig denken..
      Aber egal sieh zu das wieder „!RICHTIG“ auf deine Beine kommst, friß einfach alles was Dir zwischen die Zähne kommt..Und sehen werden wir uns bestimmt bald..
      Ich hab da schon ne`Idee,, Werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten das das klappt. Schlaf schön und erhole Dich gut .. Dein Freund SAM

      • Sam, mir gehts doch schon wieder blendend! Das ich nun ein bisschen knochig bin, wird dich doch nicht stören🙂 L.G. Diva

  2. Die Sonne haben wir geklaut,Brenda ist ein Sonnenscheinkind,aber wirklich,bei uns ist es so trocken,das die Sylvie,die von mir übrig gebliebenen Blümchen gießen muß.
    kommt am besten alle zu mir,da kann ich Hallina noch ein paar vernünftige Streiche verraten,z.B. Stöckchen ausgraben,was Sylvie vor her reingesteckt hat,die sagt das wär ein Baum,nieeeeeemals so kleine Bäume gibts doch garnicht.
    Wenn ich mal graben helfen will,krieg ich Ärger,aber die machen Löcher stecken doofe Pflanzen rein u.machen wieder zu.Mein Loch ist viel besser u.bleibt.Im Hundesalon kann man auch gut mit helfen,man macht sich über die armen Hunde
    lustig ,die erst nass u.dann wieder trocken gepustet werden.
    ich hab wirklich viel zu tun um hier alles aufzumischen.
    Also bis bcld mal,Frauchen würde am liebsten noch so einen I-Zwerg addoptieren,aber Herrchen meint ich mache genug Blödsinn!

    • Hi Brenda, Gib uns bloß ein wenig Sonne mit, Die “ I `s brauchen die dringend..
      Wir würden gerne alle zu Dir kommen um von Dir den Blödsinn zu lernen..
      Aber meine Menschenfrau ist der Meinung wir machen schon genug Mist ,und manchmal gibt es auch Mecker, Mecker,,,,, Ne ich nicht, „“““ ICH BIN LIEBSTER JUNGE WOOO GIBT „“…Daaaaa glaub ma dran.. Und Dir würde eine Freundin gut tun , dann hätte Deine Menschenfrau Entlastung und Duu deine helle Freude.
      Und wenn zwei so kleine Spatzen gemeinsam Mist bauen ist das viel schöner… Und es gibt noch mehr zu lachen, und das Gemecker ist auch nur noch halb so schlimm-
      Habt alle einen erfolgreichen Start in die neue Woche und Sam grüßt Euch alle

    • Hi Sylvie
      Ich muss dir was sagen, zwei Hunde machen doppelt soviel Spass wie einer! Ich könnte mir so ein kleines I gut bei euch vorstellen!🙂
      L.G. Diva

  3. Ich weis,habe auch das erste mal ein Einzelhundekind,aber die hat so viel Pfeffer,wie ein ganzes Rudel,wir machen das volle Programm mit ihr,wenn ich dann fix u.fertig bin,fragt Brenda u.was machen wir jetzt?
    Aber Menschenfrau muß erst mal Brenda zu einem guten erzogenen Nannyhund machen,sonst kriegt der nächste Firlefanz nur Blödsinn ab.
    Wenn jetzt Frühling wäre,hätte ich gar nicht überlegt,aber wir haben hier Winter wie in Sibirien,da kann ich nicht lange draussen sein weil ich eine Trigemiusentzündung habe u. Kälte überhaupt nicht ab kann.Krieg schon seit 15 Jahren Morphium deswegen.Ich hab dann Angst,daß sich die Kleinen beim spielen drinnen weh tun,wenn sie auf den Fliesen ausrutschen,Brenda gibt richtig Gas,das geht nicht gut.
    Aber mit Sicherheit bekommt sie noch eine Kumpeline.
    Wir haben aber viele Spielkameraden für sie u. sie kommt mit allen klar,auch wenn im Hundesalon genug Neurotiker sind ,die leider nie sozialisiert worden sind,die ignoriert sie einfach u. bleibt souveren,richtig klasse.
    L.G.Sylvie

Schreibe einen Kommentar

