Erste Sonnenstrahlen

Gestern bei dem schönen Wetter durften unsere kleinen “ I`s “ die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Anfangs zwar etwas zögerlich, aber nach wenigen Minuten erkundeten die Zwerge munter Ihren Freilauf.
Und unter freiem Himmel zu speisen und anschließend zu (kacken, was auch für Menschenfrau eine große Hilfe ist)…. Das hat schon was !!!
Anschließend wurde die Hundehütte erkundet und als Höhlenschlafplatz entdeckt. Da Sie ja doch noch recht klein sind hat der erste Ausflug nicht sooo lange gedauert, aber der Transfair wurde am „Frühen Abend“ nochmal wiederholt..Und wenn das Wetter es zuläßt werden die Zeiten verlängert , so das die Rabauken Ihre Tage draußen verbringen können.
Natürlich unter strenger Beobachtung von Mama Dajou, klein Halina und Ihrem Brüderchen Harvey.
Harvey hatte ja eigentlich schon ein neues Zuhause gefunden, doch daraus wurde leider nur ein “ PROBE WOHNEN“…Der ältere Rüde kam mit Ihm nicht zurecht und zog sich völlig zurück….Er wollte nicht spielen und auch sein Herrchen nicht TEILEN !!!!

1


Wir haben auch wieder schöne Fotos von zweien unsere ehemaligen Mitbewohner bekommen. Die werden so richtig verwöhnt..
Heaven ( Kimba) läßt sich ! Sazieren Fahren ! und Hobbit ( Robby) wird in den Schlaf geschaukelt….
Nur in einem hat Robby`s Menschenfrau sich durchgesetzt…
Sie ist der Meinung Hunde gehören nicht ins Bett.!!
Seitdem schlafen Kind und Hund gemeinsam auf dem Boden….
1


1


1


Als ich die Bilder gesehen habe, mußte ich bei meinen Menschen gleich einen Antrag stellen. Und damit dieser nicht Verloren geht, gleich in ! Sieben facher Ausführung!! Ich will auch gefahren werden, ab sofort und am besten für immer!!
Meine Menschen lachten und sagten ich wäre wohl gaga im Kopf und wollten mir einreden das es sooo große Kinderwagen nicht gäbe.
Die halten mich für blöd, es gibt doch “ Drillingskinderwagen“
Da werde ich ja wohl reinpassen oder?..
Ich geh`jetzt auf die Couch und stelle mir vor von meiner Schlabberbacke in den Schlaf geschaukelt zu werden…
Euer SAM

4 Gedanken zu “Erste Sonnenstrahlen

  1. Hallo Schatzispatzi,, dauert ja nicht mehr sooo lange…Bist jetzt vcielleicht schon im Anflug.Und in diesem geilen Teil lasse ich mich gerne und Stundenlang durch die Gegend kutschieren. Aber mit deiner armen Pfote lassen wir das für heute lieber.
    Oder ich kutschiere Dich. das waäre doch ne Maßnahme .
    lg. SAM

  2. Seit Ihr aber süße Knutschkugeln u.bestimmt seit ihr genauso verfressen wie ich Brendaschatz nur ich hab irgendwie längere Beine.
    Sylvie ist schon wieder mal gaaaanz verliebt,aber sie darf nicht.Oswald sagt nee nicht schon wieder,obwohl wir unser absoluts erbarmungsvollen Blick drauf haben!
    Nix zu machen,nächste Woche mache ich dafür eine große Reise in die Schweiz zu Andi,das ist der Typ,der mich von euch weg geschleppt hat.Aber der ist cool,der spielt mit mir,Sylvie u.Oswald haben ihre Teneriffareise wegen mir abgesagt,weil ich doch noch so „kleiiiin“ bin.Dafür gehts jetzt ins „Heidiland“ich übe schon kräftig jodeln zur Freude aller Anwesenden.
    Harvey,bist du wieder zuHause?Die wissen bestimmt nicht was sie an dir verpaßt haben,schade,aber du findest bestimmt auch noch so liebe Menschen wie ich,misch derweil noch ein bisschen die Heimat auf ,ich kann dir noch ein paar Tipps geben,wie du die alle schön in Bewegung hältst.
    Übrigens hab ich vorhin einen leckeren Putenhals vertilgt ein Genuß soo roh u.fein.
    So ich mach erst mal Verdauung,wachst mal alle schön u.haltet die Menschen ordentlich in Bewegung,die finden das echt Klasse.
    Tschau Brenda mit dem Turbo

  3. Hi Brenda, Na Ja richtug “ Betteln“ will gelernt sein..Eure Blicke sind noch nicht schmachtend genug..Und wir machen immer sooolange bis unser Menschenmann glaubt es wäre seine eigene Idee gewesen.( Das haben wir von unsere Menschenfrau gelernt,, die ist darin einsame Spitze).
    Und wie klappt es denn m,it dem Jodeln???.Und im Heidiland wird es bestimmt schön..
    Und was die Bewegung unsere Menschen angeht, dafür ist hier bestens gesorgt,
    Aber Harvey ist total lieb und es scheint als würde er ein guter Babysitter..
    So Turbobrenda, schalt mal ne`n Gang runter und bau nicht so viel Mist..
    Schönen Urlaub wünscht Euch allen Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

