Die „I,s“ und das erste Ma(h)l nicht von Mutter Dajou

Ich Weiß, ich weiß Ihr denkt bestimmt ;
WAS WILL DER SCOOOON WIEDER !!!!.
Ich mache auch nicht viele Beller aber sagt mal ,
SIND DIÈ NOCH NORMAL????
Die sind frühreif, in dem Alter habe ICH die meiste Zeit geschlafen!!! ( Was ich bis ins doch schon hohe Alter beibehalten habe und auch “ Keinesfalls “ zu ändern gedenke.) Aber die 10 sind echt der Knaller …
Der Startschuß ist gefallen und Sie sind nicht aufzuhalten.
Bildet Euch Eure Meinung, dazu fällt Eurem Spitzmaulvater echt nichts mehr ein.

Na ja wie Ihr seht, denen hats geschmeckt.Und das ganze Zimmer haben die Zwerge in eine Rutsche verwandelt u. war klebrig wie Honigbrei..
War`s aber nicht es gab Buttterkeksbrei als gute Nachtmahl..
Wegen der Schleichwerbung nenne ich den Namen des Herstellers an dieser Stelle nicht.. Ist aber Sehr zu empfehlen.
Danach und während dessen erkundeten manche das Welpenzimmer .. Sie nutzen den „ERSTEN FREIGANG“ als kleinen Verdaungsspaziergang…
Aber danach gabs für unsere Krümel leider auch noch etwas ganz
“ BITTERES „.. Die erste Wurmkur stand an. Trotz Gemecker und Gespucke es half nichts, Was sein muß, muß sein!!
Glaubt mir Blogkumpel, den Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge. Danach gabs noch eine Gesichtswaschung was sie auch mehr o. weniger ! Widerwillig ! über sich ergehen ließen ( Mußten)..
Danach gab es noch eine Schluck aus Mamas Milchbar. Jetzt sind Sie Satt und schlafen wie die Engel..
Menschenfrau ist noch mit dem Wuselmopp angerückt und hat die
Riesengroße Schweinerei beseitigt…
Damit ist die ruhige Zeit erst mal vorbei.. Gequicke wird mich wecken,aus sauberer Luft wird bald stinkige.. Martin Rütter wirds für uns auch nicht mehr geben,denn die Terrorkrümel werden alle auf Trab halten.Das ist viiiiiiel schöner für unsere Menschen als die doooofe Glotze. Ich werde mich jetzt in meine Kuschelecke zurückziehen und Vorschlafen! Morgen muß ich wieder fit sein.
Gut Nächtle ,Euer SAM.

4 Gedanken zu “Die „I,s“ und das erste Ma(h)l nicht von Mutter Dajou

  1. Toll wie mobil die I’s schon sind! Sam…du tust mir leid, die ruhigen Zeiten sind jetzt wirklich langsam vorbei . Ich denke da werden noch sehr unruhige Zeiten auf dich zu kommen. Aber das kennst du ja und zum Glück darfst du dich ja wenn es dir alles zuviel wird zurück ziehen! L.G. Diva

  2. Sind die süss,ich könnte schon wieder schwach werden,wenn nicht der ekelhafte Winter vor der Tür stände,würden wir glatt noch ne Spielkameradin für Brenda holen.Wir gratulieren übrigens für euren Ausstellungs -Erfolg mit Hallina,sie ist wunderschön.Brenda soll morgen auch mal ausgestellt werden,ist aber nur eine Fan-veranstaltung vom Hundeverein,da bestimmt das Puplikum wer der schönste Hund vom Eichsfeld wird.Gestern waren wir in der „grossen Stadt“im Kaufhaus hatte die kleine Maus ihre goße Feuertaufe mit Rolltreppe u. Fahrstuhl,sie fand das ganz schrecklich,hat es aber souveren hingekriegt.
    Danach mußte sie erst mal ganz toll schlafen neben ihrem Freund Lino dem Rettungshund im Biergarten. Liebe Grüße Sylvie u.Brenda

  3. Hallo Brendamaus, Jaaaa die Babys sind knuffig und Du hättest sogar noch die „ERSTE“ Wahl und könntest Deine Spielkamerdadin selbst aussuchen.
    Wär für Dich kleinen Wildfang bestimmt klasse und Sylvie hätte die hälfte Arbeit mit Dir.Für morgen wünschen wir Dir gaaaaanz viel Glück..
    Nimmst Du den Lino auch mit? Dann mischt Ihr da mal alle schön auf und im Nu ist das gesamte Publikum begeistert..
    Also Toi,toi,toi für Morgen lg. vom Spitzmaulvater

  4. Hallo hier ist Brenda! Wir haben eine Medaillie geholt als Riesenbaby,ich mußte bei den Welpen starten,da saß ich nun zwischen Möpsen,Chiuwawas,Sheltie u.sonstigen Zwergen alle nicht älter als 12 Wochen,mein Niedlichskeitsfaktor ist damit ziehmlich gesunken,da mußte ich die Jurie mit meinen Kunststücken beeindrucken,alle waren am lachen,Sylvie war aber sehr beeindruckt,wie stolz ich mich geschlagen habe.Ich bin sowieso die allerschönste,auch wenn ich ein Riesenbaby bin.Der arme Lino mußte den ganzen Tag tanzen,wie doof u.ich durfte gar nicht mitmischen,weil ja der Lino nur Augen für mich hat.Haben dann noch ein Weilchen auf der Matte abgehangen. Ja so ein kleines Schwesterchen wäre ja nicht übel,aber Sylvie sagt,ichmache schon genug Blödsinn u.weil ja jetzt Winter kommt,würden wir beim toben auf den Fliesen im Haus nur ausrutschen,Sylvie hat wohl so ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht bei ihren Pudeln.
    Schade,daß es Winter wird!

Kommentar verfassen

