Halinas erste Ausstellung in Bergheim

Schon am gestrigen Abend ging`s los..Das Auto wurde gepackt und es herrschte algemeine Unruhe.
Wir alle kennen das ja und jeder für sich wird wohl gedacht haben !! Was schon wieder?!! Und insgeheim fragten wir uns, wer wohl mit darf, o. muß.. Heute morgen wars dann soweit und unsere Halina durfte mit. Da Yonka als erste im Auto saß verzögerte sich die Abfahrt. Denn Madame mußte Zuhause bleiben.
Bei strömendem Regen und nicht wirklich viel Lust fuhren wir nach Bergheim.. Dort angelangt war der Parkplatz am Ausstellungsgelände schon proppe voll..
Geparkt wurde dann auf dem Parkplatz eines nahe gelegenen Einkaufmarktes. Cirka 1km. Fussweg.
Da wir aber bepackt waren wie die Maulesel erschien uns der Weg endlos. Aber es half nichts, unser Menschenmann ist dann nochmal los um den Rest unsere Ausstattung zu holen.
Dann bekam meine Menschenfrau ne`SMS und Geordie ,Champ und Familie kamen doch noch.
Die Freude war groß Unseren Geordie nach sooo langer Zeit wieder zu sehen.Geordie wusste nicht wie Ihm geschah,er hatte meine Menschenfrau lange nicht gesehen und Sie auch nicht erkannt.Dann wurde er da u. dort gekämmt, da wurde gezupft und gerupft.Die Pfötchen noch geschnitten und spätestens daaa wußte er, daß war seine „Ehemalige“ Menschenfrau,,, Geordie hat alles brav über sich ergehen lassen..Stefan bekam noch einige Tipps und los ging`s.
Ab in den Ring !!! Und Viel Glück für Euch beide..
Geordies Gruppe war recht groß , Stefan nervös u. für Geordie war`s auch die erste Ausstellung.
Wir alle waren sehr Stolz das Geordie ein ! V ! ( vorzüglich) bekam, was gar nicht sooo leicht ist…
1


2


Der Wettergott war uns nicht hold und es regnete fast ununterbrochen.
Dann ging`s Halina an`s Fell. Die kleine lies alles willig mit sich machen. Sie hatte keine Scheu und betrachtete alles und wollte mit jedem Artgenossen spielen. Das ist eine ganz coole kleine Lady…
Auch mit Ihr wurde noch etwas geübt und auch das klappte super gut..
Ohne tagelang vorher zu üben….( Eigentlich gar nicht)..
1


1


Halina erreichte heute Ihr erstes ! VV 1 Platz! ( vielversprechend)
.Alles in allem war`s ein schöner Tag in geselliger , entspannter Runde. Mit Mit Chiara hat Halina eine neue Freundin gefunden, denn von Ihr wurde Sie die ganze Zeit “ beschmust“. Und unsere Haklina ist eine echte Schmusesuse…Unsere Menschenmann hat von dem ganze „Geschehen“ noch einen Zusammenschnitt gemacht.

An diesem Tag war wirklich von allem etwas dabei, ZU FRÜH AUFSTEHEN,
Anspannung, Freude, Erleichterung..Und Erfolg!!!
Für unsere Halina war das erst der Anfang, Sie muß ja,,, WIR SIND FERTIG ,,Für Geordie war es JUST FOR FUN und würden uns sehr freuen wenn ER o. auch andere “ Of Magic-Memories“ mal in das Ausstellungs Geschehen reinschnuppern möchten..
Ein ganz großes !Danke schön! an Kerstin, Stefan, Chiara und die beiden super lieben Geordie u. Champ..Danke für die schönen Bilder,
und Geordie ist wirklich ein super schöner Hund geworden…Da könnt Ihr Euch echt was drauf einbilden…Aber nicht zu viel, sonst wird Geordie nachher noch arrogant… Ich bin immer noch der SCHÖNSTE, und da dulde ICH keinen Wiederspruch . BASTA
EUER SAM

4 Gedanken zu “Halinas erste Ausstellung in Bergheim

  1. Super! Bravo! Applaus! Für euch alle! Ich bin total stolz auf mein Patenkind!🙂 Aber auch für Geordie freue ich mich sehr! Er ist bildhübsch und DAS WAR ER SCHON IMMER! BASTA! Donna darf auf keine Ausstellung , das möchte meine Menschenfrau nicht, naja und mich , mich will ja eh keiner, und wenn , dann muss ich ausser Konkurrenz starten, denn ich bin ja wohl der einzigste Breitmaulcollie weltweit!🙂
    L.G. Diva und Bussi an ALLE

  2. Hallo EINZIGSTER UND BESTER BREITMAULCOLLIE WO GIBT.
    Du bist und bleibst ein “ UNIKAT “ und darauf kannst Du suuuuper Stolz sein!!!!
    BASTA, basta….
    Du hast recht Geordie ist ein hübscher Kerl geworden und hat eine super Bewertung bekommen… Etwas mehr Ringtraing und mehr Haare und es hätte geklappt. Stefan hat es super gut gemacht u.für Geordie war`s ja auch das erste Mal..
    Halina ist einfach nur eine gaaanz COOLE , verschmuste und macht einfach nur alles mit..Wie es weitergeht werden wir sehen…Im Namen von Halina u.Geordie bedanken wir uns für Deine Glückwünsche.
    Bis bald mal Schlammdackel ..Lg. Euer SAM. Kussi und BASTA!!!

  3. Hallo an ALLE;-) Es war echt ein schöner Tag, mal abgesehen vom Regen…Wir kommen sicher noch mal mit, denn meinen Menschenmann hat nun der Ehrgeiz gepackt;-)Jetzt wissen wir ja wie es geht! Danke an Manu für die Pflegeeinheit;-) LG Geordie

  4. Hallo Geordie, Das würde uns wirklich freuen wenn Dein Menschenmann Dich nochmal zeigen würde..Aber nur wenn Du auch Spaß daran hast.Und die Plegeeinheit hat Menschenfrau Dir gerne gegeben. Und Champ bekommt seine wenn Ihr die Terrorkrümel anschauen kommt. Verrate es Ihm aber noch nicht, sonst bleibt Champ vieleicht “ Freiwillig“ zu Hause.Lg. und Streicheleinheiten für Euch beide Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s