14 Tage Terrorkrümel u. Halina`s Solo

Nun da wieder einige Tage vergangen sind und “ ICH“ versprochen, habe Euch in Punkto Welpen auf dem laufenden zu halten, habe ich meine Menschen dazu angehalten, mal wieder ein Filmchen zu drehen. Allzu lange mußte ich auch gar nicht betteln…Mit bellen erreiche ich fast! alles. Ich finde Die Bande ist für Ihr Alter total fit und munter. Sie richten sich schon auf und versuchen zu laufen. Ihre kleinen Augen sind offen und in wenigen Tagen werden Sie auch schon “ Hören“ können. Und wie aktiv die Racker schon sind seht selbst.

Na was sagt Ihr dazu? Und soviel Randale macht hungrig und nach dem Gute Nachttrunk aus der Milchbar, hörte man keinen Muckser mehr.Auch die Stolze Mama ist gut drauf, und muß dazu gezwungen werden Ihr Welpen mal für ein paar Minuten alleine zu lassen. Aber etwas Bewegung braucht Dajou doch.Zumal Sie für „ELF“ frißt.! Sie wird aber auch mit allem Leckerem was greifbar ist verwöhnnt. Und WIR!!!
Bekommen unser normales Futter ( Schweinerei)Da möchte „ICH“ auch gerne Mutter sein.NE`für uns fällt auch die eine oder andere Leckerei ab. Lady ist da schlauer, Sie klaut einfach..Unverschämtheit.
Und unsere Halina, nachdem Sie Zwei Tage Ihr Brüderchen gesucht hat, dreht jetzt auch mal auf.Die ersten Tage,suchte Sie das Grundstück ab, lief in den Welpenauslauf und bellte kurz in die Luft als würde Sie sagen“was ist hier los? hier war doch früher immer Aktion mit den den Anderen“
Aber jetzt ist Halina auch ein wenig froh,niemand der Ihr das Spielzeug klaut,niemand der Sie wegdrängt wenn Sie schmusen möchte.
Ihr Trotz ist erwacht und spielen kann Sie auch alleine.
Und Mama Lady spielt sogar mal mit…( Dabei brichst Du Dir auch keinen Zacken aus der Krone Lady). Und die Spielstunde tut Dir auch gut.Bewegung hat noch niemandem geschadet,mir altem Knacker auch nicht,,, ( wenn ich nur nicht sooo fürchterlich faul wäre)
Dennoch wartet Halina auf Nachricht von Ihrem Bruder.
Sie ist doch auch neugierig was Harvey alles erlebt u. ob er mit Jojo klar kommt.Und vor allem ob Jojo Ihn mag!!!( Und nicht zu kurz kommt bei dem kleinen Schleimer…

Ausserdem war Halina gestern mit unserer Menschenfrau unterwegs.Sie haben unseren Menschenmann in der Firma besucht…Äh ich wollt sagen im Tagesknast, wo er unmser Hundefuttergeld verdient. Halina untersuchte seine Brotdose und klaute ein ganzes Stück “ Gedeckten Apfelkuchen“.. Ihr hats geschmeckt… Da sie gestern ein halbes Jahr alt geworden ist hat Sie`s als Geburstagsgeschenk gesehen.( Die muß sich aber nicht einbilden 2mal im Jahr Kuchen zu bekommen)..Halina fragt, ob Ihre Brüderlein u. Schwesterchen auch ein extra Leckerlie bekommen haben??? Und dann gings in die „Großstadt Viersen“.Da war reichlich Trubel und es gab vieles zu entdecken u.bestaunen. Sie hat alles cool mitgemacht,auf jeden Kinderwagen ist sie zu gegangen, jeden anderen Hund begrüßt und in das eine oder andere Geschäft mußte Halina auch mit.. Menschenfrau war zufrieden, die Kleine hat alles gut gemacht.
Sonntag ist Ihr nächster große Tag, die erste Ausstellung steht an. Nur zum Üben..Mal sehen wie Halina sich da benimmt.Und unsere Menschen freuen sich ganz besonders, denn Geordie und seine Menschen kommen auch.
Dazu mehr wenn`s vorbei und hoffentlich “ Gut gelaufen “ ist. Ich mach Schluß für heute, bevor ich einschlafe und Euch mit meinem Schnarchen aufwecke. Bis bald mal Euer SAM

5 Gedanken zu “14 Tage Terrorkrümel u. Halina`s Solo

  1. Hallöchen
    In eure Welpenstube ist ja innerhalb einer Woche richtig Leben reingekommen. Das wird ja noch was , wenn die kleinen alle richtig rumlaufen können! 🙂 Schön wie sie sich entwickeln.
    Das Halina ihr Brüderchen vermisst kann ich mir vorstellen, aber wie man sieht ist sie im Solospiel auch sehr gut.
    Tolle Videos habt ihr gedreht!
    Ich wünsch Euch und auch Geordie viel Glück auf der Ausstellung. Bis bald Eure Diva

  2. Hallo Elfchen. Ja die Zwerge wollen mit Gewalt groß werden. Und den Gedanken daran ,wenn die alle hier rumwuseln schiebe ich erst einmal weit weg. Die werde ich mir schon erziehen. Und mir ist vieles egal, solange Sie von meiner Nase wegbleiben. Aber in Sachen Kindererziehung bin ich alter Spitzmaulvater gut zu gebrauchen.
    Geordie hat heute morgen eine Mail geschickt und teilte mir mit ,daß ,sein Menschenmann sich verknackst hat. Er kann noch nicht genau sagen ob er kommen kann. Das wäre “ soooo schade“. Meine Menschenfrau würde sich echt freuen Ihn wieder zu sehen.
    Sam samt Colliebande wünscht Euch ein schönes Wochenende

  3. Hallo hier ist Brenda,man seid ihr schon fit,eure Hundemamis leisten ja was!macht mal so weiter,dann werdet ihr auch son Pummel wie ich.Mir schmeckt es auch immer so gut u. ich werde nie satt,es ist immer nur alle u.dann versnacke ich dann auch mal Sylvies Haarspange u.krieg dann vorzügliches Sauerkraut.Ja ich kann sogar zaubern,ich mach aus sauberer Luft ganz laut Stinkende Luft.
    Nun werdet groß u.stark u.findet tolle Leute,wie die anderen auch.
    Halina,wenn du,so schwitzt mach einfach noch mehr große Löcher,so wie ich immer unser Rasen wird immer schöner u.kühlt bestens.Ich darf sogar am Eisknochen lutschen weil ich dicke Mandeln habe und das schmeckt guuuut.So Schwesterchen halt alle schön in Trab,so wie ich!Du hast bald ne ganze Rackerbande die dich nerven werden.Viel Spaß.Eure Brenda

  4. Hallo Ihr beiden, na ja auf Trab halten die Dajou u. meine Menschenfrau schon ganz schön.Bei jedem Quicken der kleinen sptingt eine von den „MAMIS“ auf und schaut nach dem Rechten.Aber es ist einfacher als gedacht. Die haben jetzt schon eine Rudelordnung und wenn die hungrig sind gibts lautstarkes Gemecker.
    Und Eisknochen lutschen muß ich auch mal versuchen!! Darf man das auch wenn man keine Mandelentzündung hat? Bei den Temperaturen der vergangenen Tage bestimmt eine gute Abkühlung.
    Und Halina ist kein Pumelchen ,im Gegenteil sie will bestimmt mal Model werden.
    Sie bekommt die leckersten Sachen und die schaut die noch nicht mal mit Ihrem Hinterteil an. Ansonsten ist Halina ein kleines Engelchen und macht überhaupt keinen Mist, Sie ist einfach nur lieb.
    Lg. an alle Euer SAM

  5. Oh je,habt ihr ja schlaflose Nächte,aber wie die sich entwickeln könnt ihr bald etwas entspannen,bevor Phase 2 beginnt,das große raufen.soll ich Halina mal ein paar heiße Tipps geben?Ich bin auch manchmal ein Engelchen,wenn ich so am schlafen bin im Salatbeet,mm u. Eisknochen kann man auch ohne dicke Mandeln lutschen.
    Leckere Sachen kann man nicht verschmähen sag ihr das mal. tschüssie Brenda

Schreibe einen Kommentar

