Hundstage

Leute war das ein heißes Wochenende. Bei uns ging einfach gar nichts,, Uns konnte man zu nichts überreden. Wir hatten “ Null Bock“ auf alles. Ich habe mir ein tiefes Loch unter dem Gartentisch gegraben.Die Damen unter uns lagen nur faul im Schatten und selbst Lady hat Ihre Aufpasserrolle mal nicht so ernst genommen.
1


2


Unsere Halina suchte das „Kühle Nass“ . Anschliessend grub Sie sich eine Grube und Chillte ein wenig..Mit Ihr war eh`nicht viel anzufangen, Sie vermißt Ihr Brüderchen.
3


2


Auch unserer Dajou und Ihren Welpen war es zu warm. Menschenfrau hat Sie mittels nassem Waschlappen ab und an etwas abgeküht. Und da Madame nicht wirklich hungrig war wurde Ihr Trinkwasser mit Traubenzucker angereichert. Hält den Kreislauf stabil und regt die Milchproduktion an. Denn davon braucht die arme zur Zeit „Unmengen“.Sie muß 10 kleine Mäuler stopfen und das macht Sie wirklich Vorbildlich.
2


Unser ehemaliger Mitbewohner Murphy hat`s besser gemacht, er ist mit seinen Menschen nach Holland an die schöne Nordsee gefahren…Seine kleine Freundin Lucie war auch mit von der Partie,die beiden hatten riesig viel Spaß. Nur über`s Wasser hat Murphy sich beklagt,,, Das schmeckte komisch.
1


1


Jetzt hoffen wir alle auf das große Gewitter. Damit es endlich wieder erträglicher wird und Mensch /Hund wieder durchatmen können.
Ich mach jetzt Schuß mir ist`s zu warm.
Bis demnächst mal, Hundekumpel Euer Spitzmaulvater

Ein Gedanke zu “Hundstage

  1. Mir war es auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm! Momentan ist es zum Glück wieder etwas abgekühlt und ich erwache langsam wieder zum Leben. Ich find das richtig schön, das Murphy und auch Geordie sich öfters mal melden und Bilder von ihren Erlebnissen schicken!
    Bis bald und knuddel mal die Dajou von mir! Halina natürlich auch! Ach was, Knuddler an euch ALLE!
    L.G. Diva

Schreibe einen Kommentar

