Hund, Katze, Maus

Was soll ich sgen wir hatten wieder eine ereignisreiche Woche in unserem Wald. Robby (Hobbit) erzählte mir das seine Samtpfoten jetzt schon etwas gnädiger zu Ihm wären, Sie sind sogar bereit das von Ihnen gestohlene Essen mit Ihm zu teilen. Auch bringen Sie Ihm schön artig die Gefangenen Mäuse. Und er sitzt daneben und weiß damit nichts anzufangen. Die beiden Katzentiere halten Ihn für eingebildet und verwöhnt. Und wie Seine Menschenfrau uns wissen lies, steigt Robby jetzt auch fleißig Treppen. Und die beiden Mädels haben Ihre Freude an und mit Ihrem neuen Freund.


1


Unser Geordie der kleine Angeber mailte mir dieses Foto. Er kann schwimmen ohne das sein Rücken nass wird.Wie geht das??? Macht seine Menschenfrau vielleicht zur Zeit einen Tauchkurs und stützt Ihn unter Wasser heimlich ab??? Oder hat die Wasserratte Im Urlaub die Schwimmabzeichen gemacht. Wer weiß vielleicht hat er sich ja bei Bay Watch beworben.
2


Und nun zu unseren KLEINSTEN.Die kleinen Terrorkrümel sind heute Neun Tage auf der Welt, sind alle gesund und munter,nehmen stetig zu. Sie bringen alle zwischen 4oo. u. 48ogr. auf die Waage.
Sie versuchen schon sich auf zu richten und die Hand meiner Menschenfrau kennen Sie schon ganz genau.
Und der Spitzname Terrorkrümel trifft für die 10 noch gar nicht zu.
Es sind total zufriedene Baby`s und wir offen das es ein Leben lang so bleibt.
2


Und gestern hatten wir Besuch von unserer Adoptivschwester Diva.Sie kam nicht alleine und auch nicht um „MICH“ zu besuchen. Donna, Jojo u. deren Menschen waren auch dabei.Beim Kaffeeklatsch stellte sich dann heraus, die waren wegen unserem Harvey da. Jojo`s Menschenmann hat sich schon in den kleinen Kerl verliebt als er das erste Foto von Ihm gesehen hat. Und als Jojo`s Menschenmann Ihn dann live erlebt hat, konnte er nicht wiederstehen..Dennoch war es kein spontaner Entschluß, sondern wohl überlegt.. Für Harvey waren viele Anfragen…. Einige haben telef. Termine vereinbart und sind nicht erschienen…Wieder andere konnten sich nicht entscheiden u. mußten noch ne`Nacht drüber schlafen..Und einige „Andere“ waren einfach nicht die richtigen Leute für unseren Harvey.. Ich sag`s Euch der hat nur auf Jojo und seinen Menschenmann gewartet!!!
Und wenn er gut aufpasst,könnte Harvey mal ein ganz großer Fotograf werden. ( Floristen, Köche u. Hochleistungsschwimmer gibt`s in unserer Familie schon).
Jojo`u. Harvey`s Menschenmann hat es super gut drauf, es werden klasse Bilder u. Videos. Neugierig, dann schaut mal bei collieultimo vorbei.
Alle haben einen schönen Nachmittag verbracht aber irgendwann war es dann doch soweit, Der Abschied nahte. Und auch vom Auszug des letzten kleinen „“ H`s „“ wurde ein Kurz Video gedreht.Bzw. unser Menschenmann hat eine „Vollversion“ daraus gemacht.

Durch unsere „H`s“ und auch durch die vorherigen Baby`s haben sich viele nette Kontakte ergeben. Uns ausser die Liebe zum Collie, konnten wir die Liebe zu den Pferden u. zur Musik entdecken. Bei manchen nur die Liebe zum Pferd ( meistens weiblicher Natur)oder zur Musik bei den Herren der Schöpfung…Und auch für unsere “ I`s “ wünschen wir uns nette Leute bei denen Sie ein Leben lang umhegt,und mit allem Versorgt werden was eine kleine Hundeseele sich wünscht, nein braucht, um ein gesunder und munterer neugieriger Hund zu werden.
Übrigens liebe Blogkumpel, Namensvorschläge werden gerne noch angenommen.
Nun viel Spaß beim Lesen. Und für die ,die`s mögen, einen mit Wasser angereichterzen Sonntag. Aber bitte Wasser aus dem Gartenschlauch/Dusche o. Badesee. Nicht von oben kommend mit Blitz u. Donner.Bis bald mal Euer Spitzmaulvater SAM

4 Gedanken zu “Hund, Katze, Maus

  1. Toller Bericht! Ich glaub der Robbie muss sich mal mit Donna treffen, die weiss was man mit Mäusen macht und kann sogar selber Mäuse fangen.Ist Donna etwa auch eine Katze??? Der Geordie wird bestimmt Rettungsschwimmer, wenn der das so gut kann, dann stell ich ihn ein, als mein persönlicher Rettungsschwimmer. Ich kann nämlich nicht schwimmen!
    Für Harvey Jojo und deren Menschenmann freut es mich, das sie zusammengefunden haben.
    Es war mal wieder wunderschön bei euch! Vielen Dank! Nur schade das ich noch nicht die Babys abschlecken durfte. Ich wollte doch sooooo gerne ! 🙂
    Bis bald Eure Diva

  2. Hallo Knuddelbacke, Du hast bestimmt noch ganz oft die Gelegenheit die Zwerge abzuschlecken . Und für Den drei Männerhaushalt hoffen wir das beste.
    Und Robbie wird bestimmt noch die eine o. andere Maus serviert bekommen.
    Und selbst Mäuse fangen ne Danke, das überlass ich meinen Damen.
    Bis bald und schönen Sonntag wünscht Euch Euer SAM

  3. Es freut uns sehr zu sehen, dass Harvey einen super Platz bekommen hat;-) Das Video war mal wieder herzzerreissend! Ende gut, alles gut…Viel Glück, kleiner Harvey…LG Geordie

  4. Hallo Geordie,Danke für`s reinschnuppern,Und wir denken schon das Harvey es gut haben wird. Und mit Jojo kommt er auch zurecht.Diva erzählte mir das Jojo sich von dem kleinen Spatz eigentlich zuviel gefallen läßt..Jojo läßt sich sein Futter klauen, macht Platz auf Seiner Lieblingscouch und Streicheleinheiten werden auch knapper weil Harvey sich in den Vordergrund drängt. Und Harvey kann von Glück sagen das Jojo so ein lieber Kerl ist.
    Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s