Der Zauberwald und die 10 Zwerge

Am vergangenen Sonntag haben meine Menschen , Yonka als Aufpasser und unsere beiden “ H`s “ eine Spritztour unternommen. Dabei entdeckten Sie einen nicht weit entfernten kleinen Zauberwald samt Ententeich. Diesen konnte man leider nicht umrunden, aber um den Durst der mittlerweile recht groß gewordenen Zwerge zu stillen , reichte es.
Auf dem Heimweg haben Sie dann einen kurzen Umweg genommen und dabei unsere ehemalige Mitbewohnerin Gibsy getroffen.
1


2


2


4

5


Übrigens hat Gibsy am 09.08. Zehn Vollgeschwisterchen bekommen.
Es sind 3 dark-sabel 3 tricolour Weibchen, 3 dark.sabel u. 1 tricolour Rüde. Mutter und Welpen sind alle wohl auf. Die kleinen, na ich nenne Sie mal „Terrorkrümel“ haben schon Ihren eigenen Futterplan, bzw. Futterordnung. Irgendwie regeln „DIE“ das unter sich!!! Mal die Fünf, dann die anderen. Und meine Menschenfrau beobachtet Sie ganz genau.Es sind immer die gleichen die gemeinsam trinken und die anderen liegen in zweiter Rheihe in Warteposition.
Um unsere Dajou zu entlasten, ( nicht um Ihr die ganze Arbeit abzunehmen ) werden die “ Wartenden“ mittels Spritze TROPFEN weise zugefüttert. Der regelmäsige Blick auf die Waage belohnt meine Menschenfrau durch (zwar geringe, aber stetige Zunahme). Na, ja die ersten drei Tage sind ja fast geschafft und wir alle sind guter Dinge. „ICH“ habe Menschenmann dazu angehalten doch das ERSTE FILMCHEN zu drehen. Schaut selbst was dabei heraus gekommen ist.

Auch waren viele unsere neuen“Hundeeltern“ so nett und einige Foto Mails zu schicken.
Bei unserem Geordie und seinem Kumpel Champ läuft jeden Morgen pünktlich um sechs der eingebaute „Wecker“ ab. Dieser wurde von unseren Menschen kostenlos mitgeliefert. Und manche Gewohnheiten „MÜSSEN“ strikte eingeghalten werden. Wobei an Wochenenden u. Feiertage keine Ausnahme gemacht werden kann.
Geordie, Champ und die ehemaligen Hundeeltern hoffen auf „Vergebung“!!!!
3


Noch ein Bild von den Zweien: Collie und Pferde ,daß passt , nein gehört,irgendwie oft zusammen.


Unser Hackett, der jetzt Murphy heißt, war auch zum Fototermin und muß neidlos gestehen er wird mal ein ganz toller Kerl.Bzw. ist er jetzt schon.
1


Unserer Hope, (Brenda) erlebt mit Ihren neuen Menschen, die auch Ponys haben u.Brendas Menschenfrau bei Göttingen einen Hundesalon betreibt, viele neue Abenteuer. Sie muß super schlau sein, ist gelehrig und für alles neue leicht zubegeistern.Hier waren sie an einem Stausee.
1


Auch von unserem Hakwind (der nun Harvey heißt, aber liebevoll UNSER DACKEL) genannt wird gibts ein neues Foto. Der Dackel scheint mal eine !!!Kochlehre!!! anzustreben….. ( Alle anderen werden Floristen).. Bei einem Spaziergang am Rhein hat er dafür gesorgt das seine Menschen nicht VERHUNGERN..
Er brachte einen AAL,eine Ananasschale,ein Stück Melone und diverses anderes nicht zu identifizierendes Kleinzeug, mit der Aufforderung an seine Menschen !! Jetzt beginn schon zu zaubern,daraus wird ja wohl ein Abendbrot!!! Mach hinnè wir haben HUNGER. Mit WIR war natürlich auch die (Füchsin) GINI gemeint.
2


So liebe Leute das wars für heute, meine Pfotentun weh und die Brille habe ich auch schon seit geraumer Zeit auf der Nase. Die großen Zwerge haben Hunger u. die kleinsten von uns möchten Ihr „Gute Nachtmahl“… Ich dreh noch ne`Kontrollrunde auf unserem Grundstück.Lutsche noch etwas an meinem Zahnpflegeknochen( denn kauen war gestern),und die Dentastix schmecken einfach zu gut haben aber „NULL WIRKUNG“… Und dann werde ich wie ein Engel schlafen.
Viel Spaß beim Reinschnuppern Euer SAM

4 Gedanken zu “Der Zauberwald und die 10 Zwerge

    • Hallo Diva. Super das es Dir Euch gefallen hat. Die kleinen sind aber auch wirklich niedlich und selbst „Ich“ beobachte sie gern.
      Schönen Sonntag Euer SAM

  1. Das finde ich auch! Sehr schön beschrieben und viele Fotos auch mal von den anderen! Toll! Möchte nur noch sagen, dass mein Freund Champ und ich heute bis 09.00 Uhr tief und fest geschlafen haben…unsere Menschen fanden das super! So, jetzt muss ich aber los…heute ist Hundeschule angesagt…das macht Spaß!!! Liebe Grüße Euer Geordie

    • Hallo Geordie. freut mich das es Euch auch gefallen hat. Würde Dir ja gerne öfter Fotos von den anderen zeigen, aber da ist nicht immer so leicht ran zu kommen.
      Und tu`mir den Gefallen und laß den Wecker auf 9.00 stehen. Und nun lernt mal fleißig.Viel Spaß für den heutigen Sonntag Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

