Eilmeldung

Der „I“Wurf ist da.Zwei Monate früher als Menschenfrau geplant hatte,haben Alf und Dajou ein Tänzchen gewagt und hier ist das Ergebniss.
1


2


10 prächtige Welpen.Von heute Morgen 7.35uhr bis um 14.45 uhr, waren sie dann auf unserer Welt.Alle samt Mutter sind top fit und wir hoffen das sie ihre ersten Tage alle gut überstehen.Wir werden alle unser Bestes geben.
Morgen gibt es mehr Info ,denn Menschenfrau,Dajou und vor allem „Ich“
müssen uns von der Strapaze erst mal erholen,
Gruß euer Sam

12 Gedanken zu “Eilmeldung

  1. Ich wünsche meiner Tante Dajou und Euch alles Gute zur Geburt der kleinen Spitzmäuler. Hihi jetzt hab ich ganz viele Coisins und Cousinen🙂 Ich freu mich schon drauf wenn ich sie das erste mal abschlecken darf! Liebe Grüsse von der Diva und ihrem Rudel

  2. Geschwister meinte ich natürlich, es ist schon spät…ich war eben noch ne Runde schwimmen, muss mich jetzt etwas ausruhen…LG Euer Geordie

  3. An alle Lieben !!!! Vielen lieben Dank an alle die unsere „I`s “ willkommen heißen..
    Danke an alle, die sich mit unseren Menschen und den stolzen Eltern freuen.
    Alle sind wohlauf und es gestaltet sich einfacher als zu erhoffen war. Dajou ist aber auch eine super gute Mutter u. die Baby`s haben schon jetzt so etwas wie eine
    „Futterreihenfolge“ entwickelt. ( Mal schauen wie lange das anhält)..
    Ich bestehe immer auf meine „Eigenen“ Rationen.. Und wehè da traut sich jemand ran… Glaubt nur dann werde ich zum Tier…Ähh ich meinte zum bösen Wolf..
    Lg. Euer SAM

  4. Brenda
    Hallo herzlich willkommen,auf der schönen Welt!Wir wünschen euch auch so einen
    schönen Start,wie ich auch hatte.Entwickelt euch auch so schön wie wir,Mädels u. Jungs kämpft ordentlich an der Zitzenfront,damit ihr auch staaark(mm halbstark zur Zeit) werdet wie ich!

  5. Hallo Brenda , Hallo liebe Hundemama Sylyie .Danke für deine Willkommenswünsche für Die kleinen Terrorkrümel.Sei beruhigt Die entwickeln sich prächtig und vieles funktioniert wie von selbst.Ne von Kampf an der Zitzenfront ist Noch nichts zu spüren. Aber das sie groß und Srtark werden dafür sorgt Dajou schon und meine Menschenfrau hilft so gut sie kann. Danke fürs reinschnuppern und für Dich kleine „Verfressene“ muß ich wohl auch Hundekuchen
    streuen.
    Damit Du nicht wieder die Haarlklammern deiner Menschenfrau verschlingen Mußt!!! Wie hat Dir denn die Ration SAUERKRAUT geschmeckt??? Und ist die Klammer wieder zum Vorschein gekommen (Auf natürlichem Wege)???
    Wäre nett wenn Du mich (UNS) auf dem laufenden halten würdest… Lg. SAM

    • Hallo ihr alle! Woolte mich mal wieder melden,Bei euch ist ja was los.Die kleinen Racker sind ja top fit die sind bestimmt genau so verfressen wie ich,mir schmeckt es auch immer soooo gut!Meine Sylvie muß auf mich aufpassen,daß ich kein Pummel werde.Das Sauerkraut nach der Haarspange u. der versuchten Tauschwurst war super gut neineinfach vorzüglich.Aber dann war ich doch ein weng satt(das Wort gibt es eigendlich nicht bei mir) nur alle!
      Aber gestern mußte ich doch zum Tierarzt,der hat mich durchleuchtet weil mir sooo übel war.Die Spange ist nicht mehr da,hab ja auch riesen Haufen gemacht,dafür hab ich jetzt dicke Mandeln u.wurde gepieckst.Heute schmeckt es mir aber wieder mal sehn was ich so als Nachtisch finde,sonst wird es denen ja langweilig
      Eure Brenda-Hope

  6. Hi Brenda, man frißt keine Haarspangen und anderes Gedöne, und ständig Sauerkraut kann auch nicht gesund sein. Das gibt Bauchweh,
    Nimm Dir ein Beispiel an Halina die ist ganz artig ( manchmal zu artig). Und immer Nachtisch brauchst Du auch nicht zu suchen , denn Langeweile haben Deine Menschen mit Dir bestimmt nicht.
    Du sorgst schon für genug Unterhaltung. Sei jetzt lieb sonst mußt Du wieder zum DOC, und die nächste Spritze ist bestimmt doppelt so groß wie die erste.
    Lg. SAM

    • Sauerkraut schmeckt herrlich,müßt unbedingt probieren,Halina weiß garnicht was ihr da entgeht.Zugegeben der Tierarzt war nicht lustig aber dafür die Luft nach dem Sauerkraut!Ja ich bin sehr lustig drauf,aber meine Menschen haben viel zu lachen mit mir.Morgen darf ich mit zum Bauernmarkt,da gibt es bestimmt wieder lecker Zeug was ich so heimlich in mich reinspulen werde,warum ist denn Halina immer artig?Ich hab heute erst mal schön im Salatbeet abgehangen,Sylvie war entzückt!Nun macht euch mal ein lockeres Wochenende. Tschau Brenda

  7. Hi Brenda , Du und Bauernmarkt!!! Oh , Oh, was soll das nur geben..Ist schön das Du gut drauf bist und das soll auch so bleiben!!! Aber wenn Du ständig irgend son Zeug`´s in dich reinstopfst Schatz geht das irgendwann fürchterlich in die Hose.
    Salatbeete gibt es bei uns keine und unsere Menschen wissen auch „WARUM“….
    Meine Menschenfrau mag Salat ,aber Menschenmann nicht… Er ißt nicht gerne das Futter für sein Futter…. Für Ihn braucht es kein Grünzeug zu geben…
    Also lass den Salat leben groß und grün werden…… Dann hat Brenda um so mehr Freude daran….. Sag mal Brenda Du willst doch nicht etwa auch „Gärtnerin “ werden??? Oder. Schau lieber der Menschenfrau genau auf die Finger,. und dann machst Du deine L;ehre als Pferdepflegerin o. Bereiterin.. Na wie wäöre das?
    Morgen geht deine Schwester auf Ihre erste Ausstellung… Medine Menschenfrau sieht das Chaos schon nahen und braucht jetzt Unmengen an Zucker..
    Halina mag gar nichts , Sie ist leider ( oder Gott sei Dank nicht sooo verfressen wie DU) doch für gleich wäre ein gesunder Appetit gar nicht mal soooo schlecht..
    So liebe Maus schlaf schön und morgen gibt`s mehr. Indianerehrenwort.. Lg. SAM

  8. Hy hier ist Brenda der Bauernmarkt ist abgesoffen u. die Buden sind weggeflogen,durch ein Unwetter,da haben wir doch lieber zuHause abgehangen,dafür war Dienstag mit Sylvie shoppen,rat mal wo?
    Im meinen Lieblingsladen Fressnapf,der schönste Laden aller Zeiten,aber Sylvie hat mir keinen Keks gekauft nur getrocknete Ohren vom Angusrind weil die nicht fett sind u.ich nicht Pumel werde.Hab ich gar nicht nötig ich bin schlaaank.Dafür hat mir dann aber die Verkäuferin Keks gegeben,ätsch aber nicht umsonst,ich mußte alles vorführen was ich schon kann,sitzen ,liegen robben ,drehen Baum zeigen u.auf Kommando kläffen.und das alles wegen dem Keks.Ausser dem mußte ich den wieder her geben ,weil mir im Auto wieder übel war.
    Ich lasse mich sowieso lieber von der Grasfresserfraktion durch den Wald ziehen,u.Pferdepfleger bin ich auch ich kümmere mich um das Putzzeug,schleppe es auf meine Butze u.Sylvie muß suchen.Ich wünsche Halina eine schöne Ausstellung,sie ist bestimmt die schönste,sowie ich!
    Viel Spaß wünscht euch Brenda-maus

Schreibe einen Kommentar

