Alf`s Fototermin

Für meinen “ FREUND“ Alf war gestern ein besonderer Tag. In Diva`s Lieblingsfutterladen war gestern eine große Fotoaktion angesagt und unser Menschenmann hat dort einen Termin für Alf gemacht..
Bevor es losging , wurde er gekämmt, bekam die Pfoten geschnitten und wurde von meiner Menschenfrau geschminkt. ( Zumindest hat Sie versucht „Meine“ Zahnspuren aus seinem Gesicht etwas zu überdecken.!!) Na Ja , unser Alf will groß hinaus, der Streber… Mit unseren Mädels scheint er sich nicht mehr zufrieden zu geben.. Er WILL unbedingt in die Deckrüdenparade aufgenommen werden…Bin ja schon etwas neidig, habe in jungen Jahren zwar viel erreicht, unzählige Pokale gewonnen und bin viel gereist. Aber Massenvater zu werden war „Nie“ mein Ziel… Aber egal, er wird sehen was er davon hat..Nun schaut Euch die Fotos selbst an die er mitgebracht hat.

1
2


3


Da es gestern sehr heiß war, haben alle Hunde fürchterlich gehechelt und es ist fast überall die Zunge zu sehen. Aber er hat es sehr gut gemacht..
Hier im Wald ist es ,Gott sei Dank, immer ein paar Grad kühler und bei einem Spaziergang haben wir ein neues Schild entdeckt.


Wir finden, Die haben Recht aber wie Menschenfrau von Diva schon sagte „Wer soll die ganzen Rehe anleinen?“
Unseren kleinen Monster scheint die Hitze nichts aus zu machen. Die toben munter übers Grundstück und sind nicht müde zu kriegen. Menschenmann hat für Euch Blogkumpel noch dieses kleine Video gemacht.

Ich alter Herr geh jetzt ne` Runde chillen und wenn nicht noch irgendwas „ESSBARES“ aus dem Leckerschrank fällt, werde ich in Tiefschlaf fallen, aber nicht ohne Euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Euer SAM

9 Gedanken zu “Alf`s Fototermin

  1. Hallo Sam,
    die Bilder von Alf sind doch sehr schön. Bstimmt wird er damit viele (Hunde)damenherzen erobern. Bei uns hat es sich heute abgekühlt, ist lange nicht mehr so heiß wie gestern. Da sind wir auch wieder mobiler.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Ihr beiden, mal sehen ob er es schafft . Der Nachwuchs von Ihm kann sich sehen lassen, sind alle irgendwie hübsch geworden… Hier ist es auch kühler ,aber der Regen muß auch nicht sein…. Wir sind keine Wasserraten wie Diva und machen um jede Pfütze einen großen Bogen…Na,ja und ob ich noch mal sooo richtig mobil werde ist fraglich!!! Ich war immer eine faule Socke, so nach dem Motto komm ich heut nicht , viellleicht morgen… Aber meine Rudelmitglieder fühlen sich sichtlich wohler.. Danke fürs Reinschnuppern Euer SAM
      Ps.. Sollte langsam mal Belohnungsleckerlies steuen , um das „Schnuppern “ auch mit „FINDEN“ zu belohnen

  2. Hallöchen, na das sind ja mal hübsche Fotos;-) Mein Papa sieht da doch schon fein aus;-) Viele Grüße

    • Hallo Geordie,,ja schmier dem eingebildetem Pinsel auch noch Honig um`s Maul…
      Aber warte nur ab, mit dem Alter verliert man halt an Schönheit und gewinnt an Weisheit.. Ich trage meine ergrauten Schläfen mit Stolz und Würde..
      Freu mich darauf Euch bald zu sehen.. Lg.Euer SAM

  3. Ne , Geordie, aus dem Alter bin ich raus. Ich lass dem Jungvolk gerne den Vortritt..
    Aber Spass gemacht hats mir schon….Nein Menschenfrau stellt die kleine Halina aus….Schönen Raestsonntag wünscht SAM

  4. Die Bilder von Alf sind schön, aber trotzdem lieber Sam , bist du mein allerliebster Spitzmaulmann aus eurem Rudel! 😉 Schlabberschmatzundsabberbussi von der Diva 🙂

    • Hallo mein Breitmaul, Ja ich muß neidlos zugeben er ist ein hübscher Kerl wenn er dann mal das tut was er „SOLL“ Doch meistens ist er ja stur wie ein Panzer und macht nur was er „WILL“.. Meinst Du wir beide schaffen es die Rehe an die Leine zu legen?? Da sind wir ja Jahre mit beschäfftigt ,SOOOOO schnell wie wir sind!!!!!
      Aber bring auch ein Lasso mit ,ein Zelt (wenn die Zwerge davon noch was übrig gelassen haben) müßte ich eigentlich noch haben…Dann spielen wir Cowboy u. Indianer und schlafen im Wald. Nur wir beide ..Und unsere REHAKTION könnte klappen.. Darüber müssen wir noch mal genau beraten wie`s am einfachsten geht
      Bussi für meine Breitmaulcollieschlammdackeldame
      LG.SAM

Kommentar verfassen

