Jojo`s Besuch im Hardter Wald

Stellt Euch vor Hundekumpel, die ganze Woche habe ich mich auf „Meine“ Diva gefreut und was macht DIE!!!
Sie bringt den Schönling „JOJO“ mit.
Ich war sooo entrüstet das ich mich freiwillig zurück gezogen habe und kein einziges Wort mit Ihr gebellt habe. Da Alf momentan auch nicht gut auf andere Rüden zu sprechen ist hat er es sich auf dem hinteren Teil des Grundstückes bequem gemacht.
Dabei hätten Alf und ICH zum erstenmal gemeinsame Sache machen können..

1
Jojo hat es sich vorm Grill gemütlich gemacht und war sichtlich stolz das „Unsere“ Damen Ihm die gebührene Aufmerksamkeit geschenkt haben. Auch unsere kleinsten hatten Ihren Spaß und haben einen neuen großen Freund gefunden.
Als unsere Menschen in gemütlicher Runde mit Kaffee u. Kuchen beisammen saßen, gab`s für Diva die Überraschung….
Vor lauter Freude hätte unsere Rotweindogge beinahe den Tisch umgestoßen. Ich sage bewußt unsere Diva, denn Sie wurde von uns
adoptiert und darf sich absofort Diva of Magic-Memories nennen.
Wer darüber mehr lesen möchte : Sie haben micht adoptiert! Breitmaulcollie Diva of Magic Memories
Nach angeregter Gesprächsrunde über dies und das, ging`s ab in den Wald.Mein Menschenmann hat noch dieses Video für Euch gedreht..

Yonka kam aus dem Staunen nicht mehr heraus als Donna auf die Rutschbahn gelaufen ist und tatsächlich da runter gerutscht ist.
Und einmal reichte Ihr nicht,Sie mußte es noch ein zweites mal probieren. Aber nicht nur meinem Wirbelwind war genüge getan.
Danach waren alle kaputt und müde. Unsere Halina und der kleine Harvey sind in ein Klettenstück gelaufen und mußten zu späterer Stunde noch ne`Runde Fellpfege über sich ergehen lassen.
Da Jojo einen Narren an Harvey gefressen zu haben schien,lief er immer hinter her und hat auch Kletten sammeln gespielt.
Aber wie immer gehen die schönen Stunden zu schnell vorbei.
Der Aufbruch nahte und man versprach, sich bald mal wieder zu treffen. Meine Menschen hoffen das es Jojo und seinem Menschen,Anja und Ihren beiden Damen gefallen hat.
Bei uns sind sich alle Damen einig,,, ( wir Männer wurden ja nicht gefragt) Sie möchten Jojo gerne wiedersehen!!! Er wäre ein gaaanz lieber und unaufdringlicher Hundemann der sich zu benehmen wüßte!!!!
ein schöner Tag ging zu Ende…
Etwas später erreichte uns noch eine Mail von Hawkwind`s neuen Menschen, die behaupten ihre Collies sähen aus wie
!!!! “ FUCHS und DACKEL“!!!!

2
3


Wie kommt Hawkwinds Menschenfrau nur auf solche Gedanken????
Lg. und sonnigen Sonntag wünscht Euch Euer SAM

P.S:Hier ist noch ein Video vom selben Nachmittag aber etwas Profimäßiger von collieultiomo.
Vielen Dank

8 Gedanken zu “Jojo`s Besuch im Hardter Wald

  1. Hallo, super Fotos wieder einmal! Zu schön!!! Aber socleh dackelohren hatte ich bei aller Liebe nicht;-) Ich finde der Kleine sieht aus wie ALF. Nicht mein Papa, sondern der aus dem TV;-) Die Mischung der Hunde ist aber wie bei uns, ICH und die Kölner sagen: Et fussisch Julchen;-) Ein Füchschen eben…süß!!!

  2. Hallo Geordie. na ja viel Unterschied war da in Puncto Ohren aber nicht.
    Und was glaubst Du „WARUM“ Dein Papa Alf heißt ???.
    Der sieht zwar nicht so aus, aber er benimmt sich oft so .
    Schönen Sonntag mit viel Wasserraten spielen Euer SAM

    • Hallo Breitmaulcollieriesenbaby, Freut mich wenn es Dir / Euch gefallen hat.
      Ich find es immer klasse wenn DU/IHR uns besucht … Schade das wir uns sooo selten sehen. Aber der Sommer ist noch lang und wir sehen uns bestimmt bald wieder.. Bis dahin Spitzmaulbussis von uns allen.
      Lg dein SAM

    • Hallo Geordie , ja ja der Jojo hat`s drauf und Harvey würde bestimmt gut zu Ihm passen..Schönen Start in die neue Woche wünscht Euch SAM

Schreibe einen Kommentar

