Erste Bilder aus dem Drei Mädlehaus

Was soll ich sagen , kaum nachdem ich gestern Abend den letzten Tastendruck getan hatte , wurde mein Nickerchen durch eine Mail von Hobbit der ab sofort Robby heißt unterbrochen. Im neuen Zuhause angekommen hat er erst mal seine neue Umgebung unter die Lupe genommen und seinen neuen Kuschelplatz begutachtet.
Schaut selbst, mit dem T-shirt von unserem Menschenmann war`s leichter u. er hatte nichts zu Meckern.


Die beiden Samtpfoten Flocke und Romina waren neugierig interessiert haben sich aber wohl nach geraumer Zeit in Ihren Thron zurückgezogen um die ganze „Sache“ aus sicherer Entfernug zu beobachten.Soweit so gut,dann ging`s raus zum PIPI machen.Doch der kleine Sturkopf wollte nicht zur Türe raus und schlau wie er ist,hat sich raustragen lassen!!! Im ersten Gebüsch hat er sich hingelegt und wollte sich nicht mehr von der Stelle rühren. Nach geraumer Zeit im Feldweg angekommen, hat er „Seite wechsel Dich“ gespielt. Das können die Zwerge alle gut,davon kann ich ein Lied singen.(Pipi machen hat er vergessen)..


Und weils so „schön“ war, gleich noch mal die kleine Runde.Wieder kein PIPI, dafür aber Hunger wie ein Wolf.Nachdem er alles verputzt und sich von der kleinen neuen Freundin ordentlich hat durchkrabbeln lassen, ist Robby in Tiefschlaf gefallen.


Zu alledem hat er noch brav eine Runde Fellpflege von Tabea genossen. Nach der Abendrunde gab`S für Robby nur noch „Matratzenhorchdienst“!!!
Alles in allem wohl ein anstengender Tag für unseren kleinen dicken Hobbit,Sorry Robby.
Unsere Menschen würden sich freuen ab und an von seinen Abenteuern mit seinen „Drei Mädels“ zu hören.
Vielen Dank an Fam. S. für die Fotos sagt Euer Sitzmaulvater SAM

2 Gedanken zu “Erste Bilder aus dem Drei Mädlehaus

  1. Das freut mich aber , schon so schnell vom kleinem Hobbit…ähhhh Robby zu lesen. Schön das er es so gut angetroffen hat. Nur mit den Samtpfoten bin ich mir nicht sicher….also, auf meine Couch und in mein Bett kommen mir keine Samtpfoten rein.
    L.G. Diva

  2. Hallo Elfchen, ja hat uns auch gefreut schnell von I)hm zu hören. Und wir sind beruhigt das es klappt.War bestimmt schwer für Hobbit. Und was DU immer mit den Kätzchen hast, die tun DIR nichts.Aber ist sooo Hund und Katze reden an einander vorbei.Und deine Couch ist nur für Euch zwei, da hat kein anderer etwas drauf zu suchen.Freu mich auf Freitag ..Lg an Euch alle SAM

Schreibe einen Kommentar

