Umzug in`s drei Mädlehaus

Heute ist bei uns die Stimmung so trostlos wie das verdammte Wetter…Unser Hobbit ist heute von seinen neuen Menschen abgeholt worden.
Irgendwie fehlt er uns schon jetzt und ich gebe zu selbst ICH vermisse den kleinen Kerl.
Aber wir alle hier hoffen das unsere Menschenfrau die richtige Entscheidung getroffen hat. Er hat jetzt zwar keinen Hundekumpel dafür aber zwei Katzen mit denen er spielen kann. Jede Menge gute Ratschläge als Starthilfe hat Menschenfrau noch mit auf den Weg gegeben.. Aber wir denken das er die drei Mädels in kürzester Zeit um den Finger gewickelt bekommt. Hat doch das Talent von seinem Papa..
Gestern Abend hab ich noch ein kleines Video gedreht als die beiden auf Ihr letztes gemeinsames Abendbrot gewartet haben…

Und was soll ich sagen der Abschied war wie immer.
Menschenfrau hat Hobbit aber noch heimlich Ihre Handynr. zugesteckt und Ihm ins Ohr geflüstert er soll sich ab u. an mal melden. Die beiden kleinen Mädels konnten es kaum erwarten Hobbit endlich mit zu nehmen.Die Freude war groß und wir alle wünschen uns das alles gut geht, der kleine dicke Hobbit sich schnell einlebt,und sich zu einem selbstsicheren munteren aufgeschloßenem Hund entwickelt,dem es in seinem Leben an nichts fehlen wird.

Da fährt er dahin,unser Hobbit und Menschenfrau hat einen dicken Kloß im Hals..
Zum Trost haben wir heute noch ein Foto von Gibsy bekommen,mit der Einladung Sie doch mal zu besuchen.
Sie ist sehr hübsch geworden ganz wie Ihre Mama Dajou.

1
Da unsere Zwerge jetzt fast alle weg sind,ich weniger Erziehungsarbeit leisten muß drehe ich noch ne`Runde ums Haus und schau mal nach dem Rechten..Danach habe ich ein Nickerchen verdient. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne abwechslungsreiche Woche Euer SAM

8 Gedanken zu “Umzug in`s drei Mädlehaus

  1. Armer Harvey , hat jetzt kein Brüderchen mehr. Zum Glück hat er noch ein Schwesterchen mit dem er spielen kann….und ich komm auc bald schon wieder!🙂 L.G. Diva

    • Hallo Diva auf euer kommen freuen wir uns ganz doll. Und Harvey geniesst es Halina für sich alleine zu haben.Die beiden spielen super schön miteinander.
      Bis Freitag und dickes Schlabberbussi vom Spitzmaulvater SAM

  2. Hallo Enya , Du hast Recht ist wohl wirklich so,aber es ist doch auch schön wenn die kleinen Racker Freude in das Leben anderer bringen. Und was das Rüstzeug anbetrifft, so glaube ich haben unsere Menschen dafür getan was Sie konnten.
    Und Menschenfrau steht auch nach dem Auszug der kleinen immer mit Rat und Tat zur Seite.Ich denke Sie hat auch hier die richtige Wahl getroffen.
    Danke für`s reinschnuppern Lg. SAM

  3. Na hoffentlich bekommt Ihr alle so ein schönes zuhause wie ich;-) Ist das ein trauriges Video…aber der Kleine wird es bestimmt gut haben…Viele Grüße auch an die ganze Colliebande!

  4. Hallo Geordie , Danke fürs reinschnüffeln, Ja Abschied ist immer traurig aber er wird es sicherlich auch gut haben.Er wird es auch schaffen seine Menschen recht schnell um den Finger zu wickeln…( So wie Ihr beide ) .Und hoffentlich keine Fernsehsessel aufessen ,SOOOOO wie IHR beide.. Das war gaaaaanz BÖSE.
    Oder hattet Ihr Euch darin einen Futtervorrat angelegt für schlechte Zeiten????
    Und Ihr seid bestimmt froh das Eure Dosenöffner wieder bei Euch sind…
    Grüße an alle vom Sitzmaulvater SAM.

  5. Hallo Sam, ich war das nicht mit dem Fernsehsessel;-) Das war Champ! Ich bin doch immer ganz lieb;-) LG an ALLE Geordie

  6. Hallo Geordie,Wie das denn ,diesmal kein „Teamwork“ gemacht? Aber ich glaube auch nicht das DUUUUU das warst. Wie könntst Du so etwas auch tun!!!
    lAls ich damals noch klein war ( das waren Zeiten) War`s auch immer Flame!!!
    Ich war der „Unschuldsengel“ in Person ,,, Sorry in Hund.
    Lg. Dein SAM

Schreibe einen Kommentar

