Hawkwind zu den Schweinen(Meeris)

Hallo liebe Leute,ich bekomme hoffentlich kein Mecker.Mecker weil ich sooo stinke faul bin und nichts habe von uns hören lassen. Doch ich habe auch lieber die wenigen Sonnenstrahlen genossen als am Compy zu sitzen. Doch bei dem Sauwetter u. nachdem ich ausgeschlafen bin möchte ich doch was sinnvolles tun. Also was soll ich sagen,unser Hawkwind hat die WG verlassen .Doch in der letzen Woche gab es noch eine Lehrstunde bei Martin Rütters sowie einen Spaziergang an der Niers.



Am gleichen Abend kam Murphy zu Besuch um sich von Hawkwind zu verabschieden.Der kleine Murphy hat sich tapfer geschlagen,denn er hat die ganze Meute ja eine Weile nicht gesehen. Nach einigen Minuten war es als wäre er nie weg gewesen.Schaut selbst…..

Und weiter ging es im Programm.Hawkwind`s neue Menschen besuchten uns mit Ihrer bezaubernden Gini, die eigentlich „Entscheidungshilfe“ leisten sollten,da es schwer war Hawkwind oder Harvey…. Doch Gini war nicht wirklich eine Hilfe, Ihr war es egal und kam mit beiden Rackern klar.Also blieb es bei Hawkwind und meine Menschen brachten Ihn in sein neues Zuhause,und waren total begeistert.

Hakwind`s neue Menschen haben noch ein ganz anderes Hobby, Sie züchten Meerschweinchen.Soo richtig schöne,seltene. Doch leider habe ich davon keine Ahnung….

2
ausserdem gab es da einen sehr merkwürdigen Hund !!!!

3
Das Ergebniss seiner Bemühung hat leider jemand entwendet.
Zudem ein herzliches Dankeschön an Hawkwind`s neue Menschen für den netten Tag der den Abschied doch um einiges leichter gemacht hat.
Am Sonntag waren alle Hundesitter hier ,die so lieb waren und uns betreut haben währdend unsere Menschen in Wolfsburg waren.
Es gab ein kleines Grillfest und ich habe endlich meine Diva wieder gesehen.

Was Diva über das ganze dachte könnt ihr hier lesen : Die drei H’s ( klick)


4


5
Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die uns durch Ihren Besuch einen schönen Tag bereitet haben.
Und weitere Neuigkeiten, unser Hobbit hat auch neue Menschen gefunden, aber da er noch ein paar Tage bei uns bleibt gibt`s dazu demnächts mehr.
Viel Spaß beim reinschnüffeln wünscht Euer SAM

9 Gedanken zu “Hawkwind zu den Schweinen(Meeris)

  1. Dafür das du lange nichts mehr berichtet hast, gibts ja nun um so mehr zu berichten. Die Videos sind total schön, aber auch ein bisschen traurig. Gut das meine Menschenfrau keine Hunde züchtet, die würde ja keinen abgeben und im Nu müsste ich meine Couch mit zig Hunden teilen!🙂 Nö, kommt gar nicht in die Tüte!🙂
    Meerschweinchen findet meine Menschenfrau aber auch ganz süß, früher war sie auch mal Schweinezüchterin, aber sie hatte alles Langhaarige , Texel, Alpaka, Peruaner, Coronet’s, Angora Meerschweinchen, voll die Wuscheltiere müssen das gewesen sein sagt sie.🙂 Die würden immer so süß quieken! Hmmm. Ob ich auch mal anfangen soll zu quieken???? Ich kann eigentlich iel besser schnarchen als quieken. Ganz liebe Grüße , sendet euch das ganze Diva Rudel
    P.S. Ich hab mitbekommen, das wir bald schon wieder zu Euch kommen. Kannst du der Yonka bitte sagen sie soll diesmal wieder so nett wie immer zu mir sein??? Bitte! Ich hab Angst wenn sie so komisch ist!🙂

  2. Hallo Schlabberbacke, Erst mal Danke für deine Mühe am Blog. Hast Du schön gemacht u. dafür bekommst Du noch ein Spitzmaulküßchen von mir.
    Mit Yonka habe ich geredet und hoffe Sie hatte Ihre Ohren nicht auf Durchzug gestellt. Wenn Sie wieder sooo fies zu Dir ist Elfe ,zeigst Duuuu Ihr mal DEINE KLEINEN Zähne. Aber ich sag`s ja immer, WEIBER können richtige Zicken sein.
    Wenns nicht geht wandert Yonka in den Knast und wir beide teilen uns meine Couch. Wir alle freuen uns auf Euch und wünschen Euch noch einen Schönen Sonntag. Bis dahin Grüße an alle vom Spitzmaulvater SAM

  3. Hawkind war ja mein persönlicher Favorit;-) Sieht ja so aus wie ich;-))) Wird also bildhübsch werden..hihi Viel Spaß mit deiner neuen Familie!!! Ja, bisschen traurig sind die Videos schon…zum Glück gibt es von mir keines;-) Liebe Grüße Euer Geordie

  4. Hallo Geordie ,,, er sah Fast so aus wie DU … Wie ein DACKEL!!! ( Aber ein total liebenswerter ) Und er soll sich in seinem neuen Zuhause wohlfühlen und Freude in das Leben seiner Menschen bringen..Dir hab ich es doch auch gesagt wenn man lieb und brav ist gibt`s kein Mecker,Mecker…
    Und auch er hat zur Not meine Handynr. Aber bis dato gibt es nur positives von Allen kleinen aus unserem „H Wurf
    Lg. Euer SAM

  5. Das glaube ich auch, sieht sehr gemütlich aus in Hawkind’s neuem zuhause! Und ich sehe nicht aus wie ein Dackel,-))) Opa Hans sagt ich wäre kein normaler Collie, sondern ein Königscollie ( zum Glück kein Pudel ), und Champ ist ein richtiger Collie wie Lassie….Opa Hans ist 88;-) Da diskutiere ich nicht mehr….LG an ALLE

  6. Hallo Geordie , nein du warst der hässliche Kacker !!!! Und heute bist Du wunder schön. Dein Opa hat Recht Du bist ein Königscollie.Diskutieren Zwecklos,
    Lg. an alle Euer SAM

  7. Hallo Diva, Hallo Geordie Ihr habt beide recht Ich bin gemein und Geordie war ein ganz lieber hübscher Kerl und manchmal muß man halt nur etwas Geduld haben..
    Aber was viel wichtiger ist wir hatten alle gleich lieb . Und das tun wir auch heute noch, alle ganz doll lieb haben. Und wir freuen uns das alle ein gutes Zuhause gefunden haben, in denen verantwortungsvolle Menschen über Ihr Wohlergehen wachen.
    Lg Euer Sitzmaulvater SAM

Schreibe einen Kommentar

