Urlaubsfeeling u. Agility

Unser Kurzurlaub bei Heike fing gerade erst an ,als uns eine Nachricht von Sam erreichte.Was der eigentlich wollte wissen wir nicht,haben`s ignoriert und getan was wir am besten können,,,,Zerpflücken!!!!


Na ja,zum lesen wohl zu spät!!!! Am Abend haben wir uns mit Max angefreundet und alles noch mal genau unter die Lupe genommen.
Die Blumenbeete begutachtet,doch da gabs für uns nichts zu tun…


Später kam Markus,Heikes u. Stefans Sohn und wir wurden alle Drei mächtig geknuddelt.


Um Heike die „Arbeit“ etwas zu erleichtern, haben wir das Blümchengießen übernommen.Dieses wurde auch prompt mit einem „Kühlen Blonden“ belohnt.Eigentlich nicht wirklich,die haben wir geklaut!!!!


So neigte sich unser erster Urlaubstag bei Tante Heike dem Ende zu.
Sonntagmorgen in aller Herrgottsfrühe fuhren wir ins nahe gelegene Forst zum Agilityturnier wo Max arbeiten mußte.Wir durften im Auslauf spielen und uns überlegen ob wir das eventuell mal versuchen möchten.Wir haben allerdings einstimmig beschloßen damit zu warten bis wir „Größer“sind!!!! Sah doch zuuuu sehr nach ARBEIT aus.


2
3
Aber selbst vom Zuschauen bekammen wir Hunger welcher auch sogleich gestillt wurde.Und das kennt Ihr alle,Nach dem Essen sollst Du Ruh`n oder tausend Schritte tun.Heike hat auf die Schtitte bestanden, danach durften wir schlafen,während der Arme Max wieder Schufften mußte.
4
5
6
An dieser Stelle möchten wir Heike mit Max und dem gesamtem Team zum 15ten Platz gratulieren.
Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende (LEIDER).
Bei Heike und Stefan haben wir uns dann noch mal ganz lieb fotografieren lassen.Und eine Runde getobt haben wir auch noch.
7
8
Dann kam unser Menschenmann und wir fuhren wieder zu unserem Rudel, was mittlerweile vollständig war…
Die Nachricht von SAM hätten wir besser doch gelesen so traf es uns ganz unvorbeteitet…Es gab von Mama Lady mächtig eins hinter die Löffel!!!
Was unsere beiden Geschwister Halina u. Harvey bei Tante Diva erlebt haben lest Ihr hier. Die Colliekinder waren da!

                            Video :Dieser Weg wird ein leichter sein

                            Video : Diva proudly presents
Uns hats suuuper gut gefallen und ein riesengroßes DANKE SCHÖN an Heike, Stefan und die beiden Schäferwuffis Arkas u. Max.
Und nicht zu vergessen den Kater Balu.
Wir Zwerge verabschieden uns und übergeben das Zepter wieder an SAM..

4 Gedanken zu “Urlaubsfeeling u. Agility

  1. Huhu ihr Süßen;) Ich bin es klein Kimba, na da habt ihr ja echt viel erlebt,das war ja total aufregend! Freu mich das ihr alle wieder heil heim gekommen seid! Ich erlebe hier in Hessen auch ganz schön aufregende Sachen,ich war zum Beispiel auf dem größten Fest der Hessen und zwar dem Hessentag in Wetzlar,man da war viel los Musik,Karuselle,Weindorf und gaaanz viele Menschen,hab da auch ne Dogge getroffen,die sah fast aus wie Halinas Patentante Diva so ganz geheuer war die mir nicht! Ich hab hier auch ganz viele Kumpels,zwei Berner Sennen,zwei Goldies,ein Border,ein Pudel usw und natürlich mein Collie und mein Coton zu dem ich mich immer auf das Bett schleiche:) Hier ist es echt cool,gestern war ich in so nem Ding was meine Menschen Wohnwagen nennen,hab mich grad wohl gefühlt(riecht ja auch nach meinen Menschen)! Übrigens haben mir meine Kumpels geflüstert das wir in drei Wochen mit dem Ding an die Nordsee nach Sankt Peter Ording fahren,Kelly mein Colliekumpel hat gesagt das man da super am Stand toben kann,Sie musste als Welpe aber immer in einen Fahrradanhänger und hat gesagt das ich das dieses Jahr sicher auch muß,weil am Rad laufen geht ja noch nicht,naja wird schon! So jetzt seid weiterhin so tolle Collies,ich bin noch klein( 7,5kg) ich muss jetzt in die Heia,schlaft schön! Dickes Bussi an Alle vor allem meinen Eltern und Geschwistern

    • Hallo ganz liebe Grüße nach Hessen. Na da hat die kleine Maus ja auch einiges erlebt.Und im Urlaub wird es bestimmt super toll, Da wirst Du noch jede Menge andere Hundekumpel kennen lernen…Das gibt ne Gaudi.
      Bei uns ist alles Ok,deine Brüder zanken zwar oft miteinander und Unsere Halina teilt ganz schön aus.
      Von den Gr0ßen gibt es ab u. an Mecker,Mecker,unmd wenn`s zu doll wird auch eins hinter die kleinen Ohren..
      Grüß deine Hundekumpel und auch Eure Dosenöffner.
      Danke für`s reinschnuppern Lg.Vom Spitzmaulvater SAM.

  2. Wir möchten auch Heike und Max zum 15. Platz gratulieren.
    Da habt ihr ja auch ne Menge Eindrücke sammeln können.und ihr wart bestimmt auch voll k.o, oder?
    Der Kimba wünschen wir einen schönen Urlaub!
    Ich zeig der Donna auch bald das Meer und wir freuen uns auch schon drauf am Strand rumzutoben.
    Liebe Grüße an euch alle und das ganze Spitzmaulrudel
    sendet Diva , Donna und ihre Zweibeiner

    • Hallo Diva, das glaub ich Dir zu gerne das Duuu Wasserratte sich auf das Meer freust.Vielleicht kannst Du ja gemeinsam mit Donna eine SANDBURG bauen..
      Dann gibt es von Euch sicher wieder super tolle Bilder.
      Und Du kannst deinen Wasserbalettkursus wieder auffrischen.So Rotweindogge Ich hab Hunger, muß mal schauen , ob Menschenfrau nicht langsam in die Gänge kommt….Lg.an alle SAM

Kommentar verfassen

