Das war Pfingsten 2012

Die Pfingstwoche ist jetzt vorbei und ich kann euch berichten, daß es bei uns genau so zu geht ,wie sonst überall in Deutschland. Da wird Camping gemacht

Da wird im Wald spazieren gegangen
(schau mal Donna : Ich bin die neue Hardter Wald Prinzeszin)


2


natürlich geht es auch auf die Kirmes


Dann wurde ein wenig abgehangen


Dann wurde Eimerweise Bier getrunken

und natürlich wurden auch die Freunde besucht

Es muss aber tatsächlich Collies geben die über Pfingsten was für ihre Gesundheit tun und bis zum Kopf ins Wasser laufen.iiiiigitt
Unser Freund Geordie


Mir reicht das Wasser von Menschenfrau bei meiner Schönheitspflege(obwohl ich die eigentlich gar nicht brauche.oder?)
Aber jetzt was anderes,da unser Menschenmann den Compy heute Abend blockiert hat,konnte ich „Meiner Angebeteten“ nicht zu Ihrem Geburstag gratulieren.Darum Liebste Diva, alles Liebe u.Gute zu Deinem Ehrentag von uns allen.Wir hoffen Du hattest einen Schönen Tag und bist reich beschenkt worden.Ich hoffe Du hast nicht zuviel Hundeleckerlies genascht, kein Bauchweh bekommst und was schönes Träumst!!! Ich hau mich jetzt auf mein eh`schon taubes OHR bin Hundemüde.aber nicht ohne Euch allen noch eine schöne Restwoche u. ein sonniges WE zu wünschen.
Bis bald Euer Spitzmaulvater SAM.
Ich bin müde und werde mich jetzt zurück ziehen,aber nicht um allen noch eine schöne Restwoche und sonniges We zu wünschen.Bis bald Euer Spitzmaulvater SAM

12 Gedanken zu “Das war Pfingsten 2012

    • Hallo Enja, Danke das Du mal wieder Reingeschnüffelt hast und freue mich das es Dir gefallen hat. Die kleine Waldfee ist wirklich niedlich..Übrigens finde ich das es ein toller Spitzname ist..Und was die Pause der Sonne angeht ,hoffen wir das Sie diese schnell wieder beendet.
      Wir alle mögen keinen Matsch u.auch keine nassen Füße.
      Sind ja auch keine „Schlammdackel“ wie unsere Elfe Diva.
      Lg. Euer Spitzmaulvater SAM

  1. Halina auf dem Thron…köstlich!
    Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
    Tauchende Collies hab ich ja noch nie gesehen. Die scheinen auch etwas verrückt zu sein!🙂
    L.G. Diva

    • Hallo Diva, Ich hoffe Donna ist jetzt nicht beleidigt.Sie ist EH`die schönste. Und Du hast Recht, Geordie ist nicht ganz normal,,,,Aber dennoch liebenswert „Verrückt“….
      Wie kann es auch anders sein MUß an der Verwandschaft liegen.Bis bald Schlammdackel. Lg.Euer SAM

      • Hallo zusammen, doch ich bin normal;-) Schwimmen ist cool, solltet Ihr faulen Collies mal probieren;-) Papa Mensch hat jede Menge Freude, wenn ich die Stöckchen aus dem Wasser hole.Euch allen ein schönes Wochenende. Euer Geordie

  2. Hallo Schatz klar bist Du normal und Du sollst alles machen was Euch allen Freude bereitet….Bleib einfach so wie Du bist und bereite Deinen Menschen nur Spaß ,dann wirst Du es in deinem Leben immer gut haben..Das gleiche gilt auch für deinen Freund Champ..Denn bei Euren Menschen kann das gar nicht anders sein..
    Haben gestern auch Bilder von Deiner Schwester Gianna bekommen….Ist auch hübsch geworden.
    So viel Spaß am WE Lg.SAM

    • Ich kann Euren „Verein“ auch jedem nur empfehlen. Deine Menschen kümmern sich auch noch um mich, obwohl ich jetzt bald ein Jahr alt werde;-) Das ist selten! Aber es freut uns alle;-) Immer stehen sie mit Rat und Tat zur Seite! Danke dafür! Euer Geordie

      • Hallo Geordie ,Klar kümmert Menschenfrau sich auch noch um Dich u. um alle anderen unsere ehemaligen Baby`s…
        (bei allen die es wollen )!!!! Leider hören wir von einigen gar nichts mehr, aber mit den meisten unserer Baby`s haben wir Kontakt..Und freuen uns immer wieder darüber.
        Und selbst wenn Du u. dein Kumpel später alt u. grau sein werdet „Meine/Unsere Menschenfrau ist auch dann noch für Euch da.Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
        Lg.Euer SAM

  3. Huhu hier ist der Murphy!!!

    Wollte mich mal wieder melden!!
    Mir geht es spitzenmäßig…bin schon richtig gross geworden.
    Gestern war ich draussen spazieren und dann kamen so viele Leute mit lauten Instrumenten vorbei….das war toll.
    Heute war ich im Regen spazieren…immer mitten rein in die Pfützen – das macht Spass.
    Kann meinen Menschenpapa garnicht verstehen, der schimpft immer wenn es so doll regnet und ich in die Pfützen hüpfe..naja der hat ja auch nicht so schönes Fell wie ich!!
    Mittlerweile rennt das Langohr garnicht mehr weg vor mir – wir machen immer gemeinsam in der Sonne ein Schläfchen.
    Mit der ollen Kampfzicke Lucy (Terrier halt) komm ich immer noch klar – die will mich immer nur beissen und wird böse wenn wir zusammen auf der Wiese sind, aber mein Papa hat sie letzten mal richtig doll ausgeschimpft, seit dem ist es ruhiger – Toll das er so auf mich aufpasst.

    Beim Tierarzt waren wir auch schon letzte Woche – ganz easy alles, kleiner Piks und dann war es schon vorbei.

    So wie gehts denn meinen Geschwistern und vorallem meiner Mama?

    LG Murphy

    • Na klein Murphy, schön das Du wieder mal reingeschnüffelt hast.Und wir alle freuen uns das alles so easy bei Euch läuft.Und vorm Doc brauchst Du keine Angst zu haben.
      Der ist meistens lieb u. nett, man bekommt da auch oft ein Leckerlie. Wie Du sehen konntest geht es Deiner Mama gut und deine Brüder u. klein Halina halten MICH ganz schön auf Trab. Irgendein Blödsinn fällt denen „IMMER“ ein.
      Unsere Menschen versuchen immer wieder für neuen Anreiz zu sorgen..
      Zwar weiß ich noch nichts genaues, aber ich vermute nächste Woche haben Flame u. Ich Ruhe von der ganzen Meute…Tante Claudia bleibt dann für eine Nacht bei uns, die anderen werden „Verteilt“ und dürfen von ganz lieben Menschen betreut werden.
      Auch Patentante Diva, mein heissgeliebtes Rasseweib ,freut sich darauf auf Ihr Patenkind Halina u. dessen Brüderchen Harvey achtgeben zu dürfen..
      Heute waren unsere Menschen bei Tante Heike ,um zu testen ob es mit Hawkwind u. Hobbit u. Yonka da gut gehen würde.Tante Heike war HIN u WEG….
      Habe Mecker,mecker bekommen soll mein altes Plappermaul halten,,, Darüber gibt`s genaueres im Blog.
      Also schnupper rein …. Ich hoffe nur „DIE“ haben alle
      GUTE NERVEN… Auch Dir u.Deinen Menschen einen guten Start in die neue Woche.
      Lg. vom Spitzmaulvater SAM

  4. Freu ! Freu ! Freu! Halina und Harvey kommen zu uns! Das wird der oberhammer! Ich muss mich jetzt die ganze Woche ausruhen, damit ich am Wochenende fit für meine kleinen bin!🙂 Gut das wir zu zweit sind. Ich pass auf dar Halina auf und die Donna kann den Harvey betreuen!🙂
    L.G. Diva

  5. Hallo Dancing Queen, schön das Du auf die Freggels achtgeben wirst…Ich weiß Du machst Deine Sache gut…Und ich befürchte, wenn die beiden wieder daheim sind kann „NIEMAND“ den Slalom besser als DU.Die Tanzlehrerin wirst Du Dir sparen können und für die Euros lieber in den geliebten Fress…… und ganz viel hundeknochen kaufen…..und mit Jojo bei schönem Wetter ein Picknick machen..und nicht vergessen Donna mitzunehmen sie muß auf dich aufpassen…..
    Bis dann mal Lg. vom Spitzmaulvater SAM

Schreibe einen Kommentar

