Ballons

Ballons!!

Verletzliche zierliche Geschöpfe,mit Helium oder Luft gefüllt,

sich  frei  hin und her wiegend im Luftzug.

Ballons !!

 Erinnert  uns an Kindheit ,an Popkorngeruch und Geburstag,

weinen wen er davon geflogen ist.

Ballons!!

Davon geschebt,Sehnsüchte erweckt ,wo er denn hinfliegt und was er auf seinen Reisen alles erlebt.

Ballons!!

 

Ballon? Du kannst uns mal!!!!!!!!

 

Uns wäre ne Tüte Popkorn lieber gewesen und die hätte auch auch länger gehalten.
Gruß Die Fregels

3 Gedanken zu “Ballons

  1. Ach du Sch….. Collies haben doch eh schon so eine komische helle Kläffe, jetzt mit dem ganzen Helium hören sie sich bestimmt an wie Donald Duck!
    Liebe Grüsse sendet euch die Diva
    Bis gleich!

  2. Hey hier ist Brenda,das mach ich allein mit meinem spitzen Zahn!!! Hab nen platten Zeh,und mußte zum Arzt.aber der war nett,hab nix gemerkt.Gestern war Impftag,Frauchens gesamte schnippelbande mußte dran glauben,ich auch nur die Grasfresserfraktion konnte sich rausreden nur weil die mal ein bisschen den Sand raußgepustet haben auf die doofen Weißkittel,merk ich mir fürs nächste mal.

Schreibe einen Kommentar

