Die Bilanz und das neue Übungsgerät

Es ist Zeit eine Bilanz zu ziehen was die Welpen in 11 Wochen so geschafft haben.Sie haben,obwohl wir fast alle hier Borussen MG Fans sind und Schwarz Weis tragen,den Jünter geköpft

Sie haben die Brücke“angepasst“

Sie haben das (Stoff)Schwein geschlachtet

 
waß die Vögel hier im Wald freut denn sie nutzen die Innereien als Nistmaterial.Dann haben die Babys denn Schirm umfunktioniert


und sie haben die Tausenschön gegärtnert.

Und dann glaubten wir ,jetzt kommen die Indianer und bauen Ihre Zelte auf,aber es war nur für unsere Zwerge und der Federschmuck fehlte auch,“ Gott sei Dank“
Trotz all dem „Geschafften“ haben unsere Menschen den Kleinen ein neues Spiel und Übungsgerät gekauft,hat ( gefühlte)zwei Stunden Aufbauarbeit gekostet.Mal sehen wie lange das hält.Menschenmann hat schon mal den Grill vorbereitet für den Fall des Falles. Denn wenn dieses Teil sogleich zerrupft wird kommen die kleinen Monster an den Marterpfahl……(o. auf den Grill)….


Die sind schon sehr cool die Welpen,haben vor nichts Angst und trauen sich alles,ich war damals nicht so mutig.

Bis die Tage  Euer Sam

16 Gedanken zu “Die Bilanz und das neue Übungsgerät

  1. Hallo Sam!!!

    Ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst – hier ist der Murphy!!!

    Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen bei meinen neuen Eltern.
    Bei meinen neuen Eltern gefällt es mir richtig gut, auch wenn ich euch manchmal noch alle zusammen vermisse!!
    Aber hier gibt es auch ganz viele tolle Spielkameraden.
    Unter mir wohnt die kleine „Lucy“ – ein Jack-Russell – die ist zwar manchmal richtig zickig zu mir, aber auf der Wiese im grossen Garten kann ich immer toll spielen mit ihr (hab sie grössenmäßig auch schon überholt 😉
    Im Garten lebt noch der „Bubi“ – keine ahnung was das für ein Tier ist – ein Hund ist es glaub ich nicht – der hoppelt auch immer so komisch und hat ganze lange Ohren, die ich immer anknabber.
    Im Nachbarhaus wohnt ein ganz grosser Hund(so gross will ich auch mal werden) – vor dem hab ich noch richtig Respekt und hab mir am Anfang sogar „Pippi in die Hose gemacht“!!!

    Wir machen jeden Tag immer tolle und lange Spaziergänge, nur dieses blöde lange Ding um den Hals nervt – als ob ich denen weglaufen würde, da bin ich viel zu faul dafür!!!

    Gestern Abend hat mein Menschenvater Geburtstag gefeiert – voll viele nette Menschen waren da – die waren schon laut und irgendwann hab ich sie garnicht mehr verstanden, vielleicht lag das an dem vielen komischen Wasser was sie getrunken haben.

    So jetzt geh ich erstmal meiner Lieblingsbeschäftigung nach – Schlafen!!!

    Bis die Tage mal

  2. Na ,hallo Murphy, klar erinnere ich mich an Dich, wie könnte ich Dich vergessen.???. Erst mal deinem Menschenmann nachträglich alles liebe zum Gebursttag.(Hoffe er ist reich beschenkt worden und hat nicht zuviel von dem Schlabberwasser getrunken)… Vor allem Du nicht, das macht gaga im Kopf.Und es ist schön zu hören das Dir alles sooo gut gefällt.
    Aber dieses „Ding“ da an deinem Hals muß schon noch ne`Weile bleiben, Deine Geschwister mögen das auch nicht wirklich,aber was sein muß, muß sein..Und was das vermissen angeht, Deine Mama Lady sucht Dich/Euch ab und an auch noch.Sei nicht traurig Du besucht uns doch hoffentlich bald wieder oder???.Glaub dran wir haben Dich alle lieb, aber Schlafen ist mein Hobby…( ist das Hobby von alten Knackern)…
    Aber Du bist jaaa noch klein und darfst auch noch viel schlafen..
    Und wer schläft macht keinen Blödsinn, das ist nämlich das Hobby Deiner Brüder und Schwester .. Bleib brav u. artig und ärgere den Jack Russel nicht und laß das Langohr leben..
    Spannende Woche wünscht Dir u. Deinen Menschen SAM.

  3. Hallo ihr lieben
    Mensch, das ist ja klasse. Jetzt können die kleinen Cowboy und Indianer spielen! Das der Jünter geköpft ist, ist doch nicht schlimm, der war eh hässlich! 🙂 Das Video ist sooooo süß! Ich freu mich schon euch bald wieder zu sehen! 🙂
    Wir wünschen Murhys Menschenmann auch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe er hat das rote Wasser getrunken, denn nur das rote Wasser ist das wahre gute Wasser.
    Liebe Grüsse von der Rotweindoggentante Diva und dem Kampfcollie Donna
    P.S. Voll fettes Schlabbersabberbussi an Euch ALLE

    • Schatz ich nochmal ,SORRY bist verrutscht, Murphy`s Menschenmann ist glaube ich Wie alle Männer, na ja ,wie iFast alle Männer, der trinkt glaube ich auch lieber ein kühles „Blondes“…. Oder alles was Schwindlig macht….
      Ist auch egal , wir alle hoffen das er eine schöne Feier hatte..So Schmatzer für Schatzis und schlaft gut..
      Euer SAM

  4. Jetzt haben wir das Video auch gesehehen,meinste den anderen geht es besser? Nee die sehen alle so aus,liegt vieleicht an der Verwandschaft,deutscher Garten ade,Aber wir schröppfen nicht nur Zwerge!!!!

    • Hallo Brenda , Wieee das liegt an der Verwandschaft??? „Ich“ bin auch mit DENEN Verwandt und „ICH“ war immer „VORBILDLICH“…… Ich habe es auch vorgezogen viel lieber zu schlafen… Hat mir einiges an Ärger erspart und an den Marterpfahl mußte „ICH“ NIE…
      Das wäre meiner Menschenfrau im Traum nicht eingefallen…Aber diese vier unter Kontrolle zu haben ist schwerer als einen Sack voller FLÖHE zu hüten…. Und dies ist unmöglich,, frag mal Deine neue Menschenfrau..
      Ne ,Ne keine leichte Aufgabe da glaub dran..
      Lg. auch an die Grassfresserfraktion u. alle Rudelmitglieder vom Spitzmaulvater SAM

  5. Hallo allerallleraller süßeste Rotweindogge wo gibt. Na ja, um Jünter bin auch ich nicht wirklich traurig, aber meine Menschenfrau hat doch glatt unser Treffen am Sonntag vergessen!!! Da kommen Leute aus Koblenz wegen einem von den Zwergen… Klang alles lieb u.nett und ging wohl auch nicht anders.Unser Halinchen hat auch schon lautstark gemeckert,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben….Ich hoffe Du hast uns dennoch lieb und dann spielen wir gaaaanz lang Cowboy u. Indianer und das das klar ist „Ich“ bin der Häuptling u. DUUUU meine Braut…
    Sorry geht ja gar nicht ,Duuu bist ja schon „Verheiratet“. Bigamie ist bei uns so weit ich weiß verboten..Zu schade aber auch.
    Lieb habe ich Dich dennoch und auf ein Wiedersehen freue ich mich auch. Lg. Euer SAM..

    • Hi Sam. Aber du darfst mein geliebter sein! Ist ja nicht schlimm das ihr am Sonntag nicht könnt. Dann treffen wir uns ein anderes mal. Sehen werden wir uns so oder so ja noch öfters. Aber trotzdem hatte ich mich schon auf euch gefreut! 🙂
      L.G. Diva

      • Hallo Diva , Jaaa ich hätte mich auch gefreut u. meine sonst soo geliebte Menschenfrau ist manchmal einfach vergesslich… Aber es ist auch irgendwo wichtg neue liebe Menschen für unsere Racker zu finden.. Gro0es Indianerehrenwort werden uns bestimmt bald sehen..Bis dahin Lg. Euer SAM

  6. Ääh alter stell dich mal nicht soo an,ich kann gegen meine 4 Brüder mal da voll antreten!!
    Naja muss da mal zugeben soo nes kleines Schläfchen so ab u. an ist da ja auch so,aber sonst hab ich alles im Griff äh,falls ich immer mal wach bin! Bin aber der gute Laune Typ.Bring Höchstleistung kan Sitz

    • Hallo Brenda , bin auch ein guter Laune TYP aber bei den VIEREN vergeht einem schon mal die gute Laune.. Duuu hast leicht reden, hast Dich vor Wochen aus dem Staub gemacht u. die WG verlassen…..Die Racker drehen immer mehr auf, sind voooor dem Wecker wach und anscheinend „NIE“ müde. Ja ,ja ich habs nicht leicht…
      Lg an Dein Rudel vom Spitzmaulvater SAM

  7. Hallo hier ist Turbo-Brenda,wie stehts an der Front?War mit Sylvie shoppen in der Stadt hab jetzt ein Schwein!!!Das grunst!Im Fressnapf-Laden war ich der Star ale lagen auf dem Boden u.haben mit mir gespielt.Im OBI mußte ich aber mal ein Nickerchen machen,der Einkaufswagen hat auch so schön geschunkelt,da ist es so über mich gekommen(aber) nicht lange.
    Mördermiezie mußte gestern umziehen,die ist jetzt auf dem Reiterhof mit samt ihrer ganzen Wohnung,obwohl ich mein allerliebstes Gesicht machte war sie nur auf Kriegspfad.
    Sylvie hat sie gestern weggebracht.Jetzt bin ich der Herrscher hier und kann wieder in Ruhe das Grundstück umgraben.So Brüder nerzt mal schön eure Zieheltern,ich könnte euch bei Bedarf noch einige Tipps geben!!!

  8. Hallo Brenda ,also im Einkaufswagen habe ich noch nie ein Nickerchen gemacht, und im Fress…. habe ich mich immer „Selbst“ bedient.. Und Deine Tipps behalte bloß für Dich, die Viererbande ist schon schlimm genug!! Ich armer Kerl bestehe ja nur noch aus grauen Haaren und das liegt nicht nuuuuur am Alter..
    So schönes WE Euer Spitzmaulvater SAM

Kommentar verfassen

