Grilltag und Erziehung

Bei uns war Grilltag und da hat jeder wichtige Arbeit zu leisten.Ich mußte auf den Grill aufpassen


andere kümmern sich um die Welpen


oder passen auf die Wellengeier auf


andere chillen einfach nur

Da die ersten drei Welpen jetzt weg sind, müssen wir und die Menschen den vier anderen etwas Erziehung beibringen und deshalb laufen sie jetzt schon stundenweise mit uns Großen.Obwohl, ich mag es ja gar nicht wenn sie mir zu nahe an mein empfindliches Schnäuzchen kommen.


Auch wird den Kleinen die große weite Welt nahe gebracht.
Sie werden so oft wie möglich mitgenommen, egal ob in Menschenfraus Schlemmerpalast


oder ins Restaurant.


Demnächst geht es in den Hardter Wald und sobald die zweite Impfung erfolgt ist auch endlich wieder zu Halina`s Patentante Diva … Dort gibt`s für die kleinen ganz viel neues zu entdecken..
Bis da hin
Euer Sam

7 Gedanken zu “Grilltag und Erziehung

  1. Hallo ihr lieben.
    Also, ich fnde die grossen Flusentiere erziehen die kleinen ja perfekt, aber was bitteschön hat das mit Erziehung zu tun, das Halina am Tisch sitzen darf? Dann will ich das auch! Sag bloss sie hat ein Rindschweinfilet ohne Gräten bekommen? Ha Ha Ha!
    L.G. Tante Diva

    • Hallo Rasseweib,Zum ersten ist Halina noch sehr klein und darf „Jetzt“noch Dinge ,die andere nicht dürfen.Rindschweinfilet ohne Gräten gab`s da auch nicht aber ein kleines Stückchen Gyrospizza durfte Sie probieren.Dein Patenkind benimmt sich schon richtig gut,läuft recht gut an der Leine, (ohne Bocksprünge) Der Transfair klappt auch ,aber einige Hosen haben die Racker schon auf dem Gewissen,denn in die Beine beißen u. zwischen und vor den Füßen rum wuseln darin sind alle vier einfach Perfekt.So Rotweindogge,werde jetzt noch mal die Metzgereien abklappern und versuchen ein Rindschweinlachsfischfilet ohne Gräten mit Federn für unseren nächsten gemeinsamen Grilltag zu bekommen.Bis dahin bleibt alle schön lieb…..
      Lg .vom SAM

      • Noch klein….darf Dinge die andere nicht dürfen……warte ab….wenn sie erst bei der strengsten Patentante der Welt ist…..da werden andere Seiten aufgezogen !!!😉

  2. Hallo Knuddelmaus, OH OH sei nicht so streng mit der kleinen…..
    Sonst gebe ich die Suche nach unserem Rindschwein… Du weißt schon ,auf!!! Scheint e`h kein Schwein zu kennen…Das werden wir uns wohl malen müßen…….So schlaf schön und „Gute Nacht Küßchen vom SAM..

    • Hey hier ist Brenda,bei euch ist ja ein tolles gewusel,da hätte ich auch mal mitgemacht.Geht ja nicht,die haben mich soweit veschleppt,aber ich mische hier den Laden mal kräftig auf.Ich bin der Sonnenschein hier u.wenn Frauchen die Kundenhunde schneidet penne ich schön brav,aber wehe dann,drehe aber auf u.zeig der wie man den Laden mal richtig sauber macht,hab da so nen eigenen Handfeger.Gester hatte ich meinen ersten Riesenschreck hab mal in den Weidezaun der Grasfresserfraktion gebissen,das tat sooo weh.Jetzt bin ich seeeehr beleidigt mit dem Zaun den beisse ich nicht mehr,hat er nun davon,

  3. Hallo Brenda, ich finde es schön das Du Frauchen beim „Sauber“ machen hilfst. Und um Weidezäune machst DU am besten einen großen Bogen.Ich kann ein Lied davon singen .Als ich so gerade auf dem Weg war „Mann“ zu werden u. anfing zu markieren, habe ich mein Bein mal gegen einen Stromzaun gerichtet…. Da glaub dran ,ich habe danach laaaange Zeit Pipi gemacht wie ein Mädchen…So kleine Maus, bleib brav u. artig, dann bleibst Du auch der Sonnenschein…..
    Lg.von Eurem SAM.
    PS. Deine Geschwister haben neues „Übungsspielzeug“ bekommen..

    • Was für,nen Spielzeug? Muß ich sofort auch haben!!kann nie genug davon haben!
      Heute ein neues ,der Jorkie von Frauchens Freundin,ich glaub an die Liebe auf den 1111111.Blick,aber er ist ein alter Knacker mit so 7.Aber er faucht nicht wie die Miezie,Den hab ich glatt platt gespielt! Ansonsten gehts uns gut,ich wachse wie irre u.nächste Woche kommt der Tierarzt zum impfen,sag meinen Brüdern bloß wo es lang geht!!!! Tschau Brenda Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

