Abschied

Diese Woche sind die ersten drei Babys,Hope,Hackett und Heaven(ICH WEIS IHR HABT JETZT ANDERE NAMEN) ausgezogen zu ihren neuen Menschen.Kaum war der Zuchtward weg,warteten sie schon ungeduldig auf ihren neuen Mitbewohner.

Wir sind einerseits traurig aber andererseits wissen wir daß die drei super tolle zu hause gefunden haben und uns direkt bilder vom neuen heim geschickt haben.


nr2


nr3


Die anderen die noch hier sind werden mich wohl noch einige Zeit auf Trapp halten.
euer Sam
p.s. Kimba (heaven) und ihre neuen Kumpels

12 Gedanken zu “Abschied

  1. Hallo Ihr Lieben, ja ja der Abschied war schwer, aber wir sind über glücklich mit unserem
    Collienachwuchs Haeven (jetzt Kimba). Sie ist total frech keck und unerschrocken dank der
    super Aufzucht von Euch. Ganz Liebe Grüße Inge, Stefan, Jenny und der Rest der Collieverrückten

    • Hallo Ihr Lieben.Dank für Euren netten Kommentar.Und für unsere Menschen ist es das allerwichtigste das die neuen „Huindeeltern“ zufrieden sind, ein munteres u. gesundes Tier zu sich nach Hause geholt haben. Und wir alle wünschen Euch das Ihr nur schöne Zeiten mit Eurer Kimba geniessen dürft. Soo alle miteinander, bei uns gibt`s jetzt Abendbrot u. das darf ich nicht verpassen..
      Schöne Woche und viel Spass beim Tanz in den Mai…
      Lg.Euer Spitzmaulvater SAM

  2. Hallo Sam,
    das können wir gut verstehen das euch der Abschied schwer fiel. Aber wir finden es toll das ihr schon die ersten Bilder von euren Babys im neuen Zuhause habt. Ganz bestimmt gefällt es ihnen dort.
    Tröstende wauzis von Emma und Lotte

  3. Hallpo Emma hallo Lotte, Ihr beiden wie immer so spät noch online??..Tja einige untrdrückte Tränen sind schon geflossen…..Aber es schaut so aus als wäre alles bei allen OK…..Diie Viererbande hält mich jung, denn ich muß bei der Erziehung schon helfen.. Heute war ein „Érziehungsreicher Tag“ aber dazu gibt`s morgen mehr. Schlaft schön und viel Spaß in der beginnenden Woche wünscht Euch allen Euer SAM…..

  4. Ach NÖÖÖ! Da kommen uns ja die Kullertränchen. Irgendwie sind wir traurig, aber gleichzeitig ist die Freude groß das die kleinen tolle Menschen gefunden haben! Kimba hat ja auch tolle Kumpels, da ist bestimmt auch richtig Leben in der Bude! 🙂
    Liebe Grüsse an ALLE grossen und kleinen Colliekinder und auch an ALLE Menschen
    das Diva Rudel

  5. Hallo Ihr lieben ,danke für Eure Grüße. Geniesst die herrlichen Sonnenstrahlen, Wir werden es auch tun gemeinsam mit unserem Menschenmann..Menschenfrau muß arbeiten und die hunrigen Mäuler mit Leckereien verwöhnen…..Ich geh jetzt Sonnenbaden!!!!
    Lg. vom SAM samt Rudel …Und Küßchen von Halina für meinen Breitmaulcollie.

    • Hallo alle zusammen,wollte mich mal melden,Brenda ist eine ganz aufgeweckte Motte.Sehr lernbegierig ein echter Streber,wir können schon ein paar Komandos u.erleben jeden Tag aufregende Sachen.Sie hat sich supertoll eingelebt u.kennt sich schon bestens aus.Also seid nicht mehr traurig,dank Eurem guten Grundstein ist alles ganz super.
      Gruß Sylvi u. Brenda u.der ganze Pferdehof

      • Hallo Sylvi samt Anhang,Danke für Deinen netten Kommentar….Ist schön zu hören das alles gut klappt.
        Heute war Murphy zu Besuch,da ist auch alles Ok.Hat hier alles genau unter die Lupe genommen u. ist von Harvey erst mal auf`s Kreuz gelegt worden…Nach dem Motto wo kommst Du den jetzt her???Wäre nett wenn Ihr uns auf dem laufenden haltet… So ist Zeit für`s Abendessen unsere Zwerge haben Hunger. Schöne Restwoche wünscht Euch Euer Spitzmaulvater SAM

  6. Hallo Ihr Lieben, man merkt aber der Menschenfrau jedesmal an wie schwer es ist die Kleinen gehen zu lassen. Das Video erinnert uns an Geordie’s Abholung, da war es auch so;-) Wir hoffen, dass ALLE es bei ihren neuen Familien gut haben werden;-) Aber Dank der hübschen Fotos haben wir ja hier die esrten Beweise dafür. Macht weiter so! Liebe Grüße von Kerstin & Stefan und ein Wuff von Geordie & Champ

  7. Hallo Ihr Lieben ,finde es toll das Ihr wieder mitgeschnüffelt habt…
    Ja es ist immer das gleiche u. unsere Menschen werden sich daran wohl nie gewöhnen…Und den anderen Rackern geht`s auch gut, die habe ich jetzt am Hals.Die erkunden munter das Grundstück , belegen zu viert MEINEN Platz unterm Küchentisch und wuseln mir im Gesicht rum.Dajou u. Alf sind ganz lieb zu Ihnen,während Yonka auch schon mal die Zähne zeigt..Das ganze wird natürlich von unseren Menschen beobachtet , Alleine dürfen wir „Großen“ noch nicht mit den Zwergen zusammen rum laufen.Danke für`s kommentieren und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen der Spitzmaulvater SAM..

  8. Hallo Ihr alle!
    Heute schreibt Hope Brenda! Na ich hab hier nen mordsspaß! Hab nen neuen Hundekumpel gefunden,der ist zwar riesig 60cm,aber ich glaub es ist die große Liebe.Er paßt auf mich auf u. frißt auch sogern Pferdekacke.Frauchen findet meine Lieblingsspeise ja gar nicht gut,versteh ich ja gar nicht ,die probierts nicht mal! Ansonsten sagt man mir nach ich sei ein Poverrumpelstielzchen,dessen Energie keiner nachmachen kann.Aber es gibt hier sooo viel zu entdecken,die Pferde müssen jeden Tag zu ihren langweiligen Graß u.sind auch noch gierig auf den Scheiß,da lob ich mir liebêr ne Portion Fleisch,Bauch voll,dann weiter alle nerven.
    Mietzie mußte heute zum Kaiserschnitt,jetzt hat sie keine Babys mehr schade ,aber jetzt wird sie bestimmt netter zu mir. Na ja also schöne Grüße an euch alle,nervt schön eure Dosenöffner
    u.jagt gut die spitzen Zähne rein ich glaub das gefällt denen.
    Wuffi Brenda

  9. Hallo Brenda, schön das Dir alles sooo gut gefällt und Du so viel Spaß hast in deinem neuen Zuhause… Und Schatzimausi „PFERDE“ fressen kein Fleisch,für DIE ist Graß u. Heu der absolute Leckerschmecker… Und die Spitzen Zähne in die Beine der Dosenöffner zu graben ist NO GO… Die ziehen DIR ja auch nicht die Ohren lang oder???.Und das mit Mietzi tut mir leid!!!!
    Schade um Ihre Baby`s .Aber das Leben ist manchmal grausam u. auch ungerecht. Bei uns geht noch die Post ab,,die Racker zanken u. streiten und wollen einfach nicht schlafen.. Muß die jetzt mal zurecht weisen u. meine „Zähne“ zeigen .. Alte Knacker brauchen Ihren Schönheitsschlaf… Bis die Tage mal , schönes WE wünscht Euch Euer Spitzmaulvater SAM..

Kommentar verfassen

