Doppelter SAM

Auch in dieser Woche ging es bei uns wieder recht turbulent zu. Wir hatten wieder reichlich Besuch, aber nicht wegen MIR, sondern wegen unseren Zwergen. (Wie soll`s auch anders sein.) Jetzt haben außer Hackett (Murphy) auch unsere beiden tric. Mädels Heaven und Hope super nette Menschen gefunden..Voller Ungeduld und einer riesen großen Portion Vorfreude warten Sie nun darauf endlich IHRE Baby`s abholen zu können. Und Leute jetzt schaut Euch das an!!! Die neuen Menschen von Hope brachten Bilder mit und Menschenfrau glaubte Ihren Augen nicht zu trauen…Existierte ein Doppelgänger in Göttingen von Mir????

Mein Frauchen hat versucht zu erfahren wie u.wer diesen Rüden gezogen hat.Vielleicht war er ja mit mir „Verwandt“..
Unsere Fregels werden auch selbstständiger, der Transfair vom Welpenzimmer ins Außengehege klappt fast von selbst,ne ne nicht mehr auf dem Ärmchen und getragen werden,, die haben eigene Beine…
Nur beim Rücktransport verweigern diese Ihren Dienst…. Die kleinen Biester wollen nicht Rein.Da verweigern die Beine anscheinend ihren Dienst.

Auch Kerstin u. Stefan waren wieder ganz lieb und haben uns Fotos von Geordie und Kumpel Champ gemailt.Champ ist zwar jünger aber in der Größe hat er Geordie schon eingeholt..Und an den beiden Hunden kann man den Unterschied zwischen Briten und Amy gut sehen.
Und die beiden lieben sich über alles…

bild nr.2

So liebe Leute das war`s für Heute.Schau jetzt bei den Baby`s noch mal nach dem Rechten und paß auf das auch alle was vom Abendessen ab bekommen und der kleine verfressene Murphy sich die Wampe nicht wiedr sooo voll frißt das er dann nicht mehr laufen kann…Und gleichzeitig werfe ich einen Blick auf die Flurschäden die die Zwerge wieder angerichtet haben..Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Lg.vom Spitzmaulvater SAM

3 Gedanken zu “Doppelter SAM

  1. Hallo SAM,
    die Baby´s sind ganz schön groß geworden. Die Zeit vergeht so schnell und nun haben schon fast alle Baby´s neue Menschen gefunden. Die Zwerge hinterlassen Fluschäden? Ach, wer macht denn sowas. Das waren bestimmt andere😉
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hallo Emma ,hallo Lotte …Nein wie könnte es sein das unsere Baby`s Flurschäden machen???? Wenn ich in die „Löcher“ reintrete habe ich die Beine gebrochen!!! Die bauen sich einen Fluchtweg, weg aus dem Knast.
    Aber es ist noch zu früh, Menschenfrau hat Angst die jetzt schon mit uns allen rumlaufen zu lassen. Und was die neuen Menschen der dreien betr. sind alle lieb und nett, aber denoch ,ein lachendes ,ein weinendes Auge….(Wie immer)..Und einen Trost gibt`s für unsere Menschen…
    Murphy werden Sie/Wir ab u. an sehen…
    So Ihr beiden Schöne Woche u. viele Knuddeleinheiten wünscht Euch Euer SAM

  3. Der sieht ja echt aus wie der olle Casanova Sam! Süß wie die kleinen schon raus watscheln! Bussi für Halina und auch alle anderen kleinen und großen Spitzmäuler!
    L.G. Diva

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s