Karfreitag

 

Gegen jede Vorhersage war heute richtig tolles Wetter und bei uns ist alles, was mindestens zwei Beine hat,raus in den Garten

 
Wir genossen den Tag und ließen uns auch nicht von frechen Eichhörnchen und lauten Spechten  vom Chillen abhalten,Hier einige Impressionen.


noch was

 

Die Babys feierten auf ihre Weise

Hoffen wir mal daß Sonntag genau so schönes Wetter ist und Menschenfrau uns viele Eier versteckt.

grüßli euer Sam

5 Gedanken zu “Karfreitag

  1. Hallo ihr lieben
    Bei den Babys ging ja richtig die Post ab! Da kommt richtig Leben in Haus und Garten! Cool!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage mit fröhlichem Osterknochensuchen
    wünscht das Diva Rudel

  2. Hallo Sam,
    ein bisschen beneiden wir euch um das schöne Wetter, aber für die Baby´s ist es ja gut so. Bei uns hat es nämlich heute geschneit. Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma , hallo flotte Lotte…..Wie bei Euch hat`s geschneit??? Heute hatten wir auch „Sch….wetter“,es war kalt und windig geregnet und gehagelt hat es auch. Und somit war für unsere Zwerge heute nicht wirklich an Freilauf zu denken.. Habe doch Angst Sie könnten krank werden. Und wir großen gehen bei dem Wetter gar nicht vor die Türe( wenn wir nicht unbedingt müßen).Dann werden un sere Ostereierknochen alt im Haus versteckt.. Danke fürs kommentieren und schöne Ostertage wünscht Euch SAM samt Rudel

  3. Hallo Ihr Spitzmaulzwerge!!!

    Freuen uns schon wieder auf Sonntag und euch endlich wieder zu sehen – mal schauen wie weit ihr dann schon seid!!
    Könnt ihr vielleicht mal eure Menschen fragen wann es denen recht ist???

    So langsam wird die Vorfreude unerträglich – freuen uns auf den kleinen Murphy!!!

  4. Hi Ihr!!!

    Schön war es wieder euch wieder zu sehen.
    Vor allem unser Murphy hat sich richtig gut gemacht. Ihr seht langsam aus wie richtige Collies – TOLL!!!

    LG Frank und Verena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s