Super Sonntag

Es war wieder ein ereignissreichesWE.Am Samstag waren die zukünftigen Menschen von Hackett noch mal da und brachten für die kleinen Spielzeug, eine Decke für Hackett und für uns gab`s jede Menge Leckerlies…Sonntag kamen wieder Leute und schauten sich die Fregels an.
Aber dann…. Großes Hallo
MEINE über alles geliebte Diva,Donna und ihr Menschen kamen,um eine Art Taufe für die kleine Halina Blue zu feiern,aber anstatt sich um meine Herrlichkeit zu kümmern drehte sich alles nur um die Babys.(Ich war irgendwie unsichtbar) Gerade sooo als gäbe es mich gar nicht.Beleidigt verzog ich mich in eine Ecke und stellte mich schlafend….In Wirklichkeit war ich hellwach und hatte nur Eins im Kopf,, Mein Rasseweib Diva.!!!
Doch die war Stur wie ein Bock, zeigte mir Ihren Allerwertesten und auch Ihre Zähne. Kann`s zwar nicht begreifen aber andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!! Dann eben nicht…. Die weiß gar nicht was Sie verpasst..

Nur das kleine Video den Rest könnt ihr hier sehn

Das Wochenende bei den Collies of Magic Memories

War ein traumhaft schöner Tag.
Wünsche noch ne schöne Woche
Euer Sam
P.S. An dieser Stelle mal ein herzliches Danke an Anja und David …Danke für Ihren Einsatz und Ihre schönen Berichte über uns und „Unsere“ Collies.
.Sie haben nicht nur die Donna von uns, auch unser Herz.Seit weiter so verrückt und LIEB!!!!!

12 Gedanken zu “Super Sonntag

  1. Hallöchen
    Hach, wenn ich das Video seh, hab ich gleich wieder Lust auf Babyschmusen. 🙂
    Danke für euren lieben Worte. Verrückt und lieb zu sein wird meinen Menschen bestimmt nicht schwer fallen.
    Bis bald
    Tante Diva

  2. Hallo Meine Elfe, Sag mal waaas um Himmelswillen machst Duuuu Nachts um Vier am Compy???? Du hattes doch nicht etwa eine schlaflose Nacht wegen MIR? Und für Dich /Euch gibts nuuur liebe Worte.. Ihr seid durch nichts und niemanden zu toppen..
    Piep Piep Piep HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB……
    Schönen Tag , ich nehm jetzt ein Sonnenbad und bewache die Kleinen… Sind heute morgen aus dem Auslauf raus und haben den Rest des Grundstücks erkundet,natürlich immer zwischen unseren Füßen. Lg. SAM

  3. FALSCH! Die Uhr geht zwei Stunden nach! Kann man wohl irgendwie einstellen. Muss ich morgen mal nach sehen. Muss jetzt erstmal bügeln! 🙂

  4. Hallo Sam,
    sei nicht traurig. Die kleinen Racker sind nun mal einfach zu niedlich. Da denken Frauen nur an Babykuscheln. Bald bist du wieder die Hauptperson…..äh der Haupthund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma ,hallo Lotte. Danke das Du mich trösten willst, und irgendwie hast Du Recht,alle denken nur ans Welpenschmusen..Dabei würde ich mich sooo gerne mit Diva einfach mal davon schleichen…
      Hanb einfach nur Liebeskummer wegen der Rotweindogge…(LACH)..Danke für Euren Kommentar u.schöne Restwoche wünscht Euch SAM

  5. Hallo!!

    Wie ich sehe war die Taufe ein voller Erfolg und ein riesen Spass!!!
    Sieht ja witzig aus wenn Divas grosser Kopf neben den kleinen Welpen ist, köönte man fast ein bisschen Angst um die Zwerge bekommen 🙂

    Freuen uns schon wieder auf Samstag

    LG Frank und Verena

    • Hallo Ihr Lieben, Neee bei Diva habe ich keine Angst, die ist so zärtlich und liebevoll zu den Baby`s…Und die kleinen hatten richtig viel Spaß, und haben viele neue Eindrücke sammeln können..So starte ich die Sozialisierung der Zwerge, damit sie freudig u. unerschrocken auf alles zugehen können. Glaub nur die hatten keine Angst…..Ausserdem pass iiiich auf Sie auf..Bin immer noch bestzer Babysitter wo gibt.LG.SAM

  6. Hallo Sam, nun verfall man bloß nicht wegen der abweisenden Diva in Schwermut, ich ruf Dich mal an, wenn ich du-weißt-schon soweit bin 🙂 Amy vom Club der 4beiner

  7. Hallo AMY. schön von Dir/Euch zu hören. Du hast mih richtig aufgemuntert….Und auf ne`n Anruf o. Mail von Dir freue ich mich immer,,,,,auch wenn Du nicht soweit bist…(lach).Du siehst echt knuffig aus….Grüße an den Rest deiner Clubmitglieder und für`s kommende WE fröhliches Ostereier suchen. Lass wieder von Dir hören.Lg v. Spitzmaulvater SAM samt Rest der Bande

Kommentar verfassen

