Bilder vom ersten Frühlingswochenende

Aaaach Leute ich wollte jaaa eigentlich mehr machen „HEUTE ABEND“ aaaaber entweder Spinne ich oder mein COMPY streikt!!!!! Die Bilder könnt Ihr ja schon mal betrachten…. Den Text dazu gibt es leider erst Morgen. Mein Unser Weekend war aufregend und für unsere „Kleinsten“ spannend. Ich muß meine sensibleln Pfoten jetzt schonen.Außerdem schreit meine Couch. Stellt Euch vor, ICH werde vermißt ,immerhin
selbst wenn`s nur „MEIN“ Sofa ist…….

Leute eigenlich wollte ich ja morgen erst genauer Berichten,aber jetzt scheint alles zu funktioniern… DAS nutze ich jetzt auch aus. Also, Hackett o. Hugo, Murphy, O. wie er auch in Zukunft immer heißen wird,hatte Besuch von seinen neuen Menschen samt Menschenkind,von denen sich Hackett hat finden lassen.Jedenfalls hatten alle Ihre Freude und haben die ersten Sonnenstrahlen sichtlich genossen.Die Racker hatten ihren „ersten“ längeren Freigang und durften das Außengehege erkunden.
Was Sie auch genau getan haben, wie im Video zu sehen ist. Sonntag ,Na Ja , Menschenfrau mußte Brötchen bzw. Hundefuttergeld verdienen, wobei SIEEEE unsere Speisewünsche wohl total ignoriert hat,(Scheinbar sind wir jetzt auf Diät) weiß der Geier Warum???? Sie hat uns noch nicht mal eine „EXTRAWURST“ mitgebracht!!! Aber egal, Menschenmann hat hat die Fütterung der kleinen „Raubtiere“übernommen,Wir „Großen“ haben unser Sonntagsessen bekommen,unsere Menschen haben zum ersten mal draußen zu Abend gegessen,Menschenfrau hat die letzten Strahlen der Abendsonne genießen dürfen…
In den nächsten Tagen werden noch viele Besucher kommen, viele Termine werden anstehen… Aber am „WICHTIGSTEN“ ist für „MICH“ das Wiedersehen mit meiner Heißgeliebten DIVA ,der allerbesteten, grazielsten Osterhasengehilfin WOOO Gibt. Und natürlich auch (eigentlich noch WICHTIGER das Wiedersehen mit meiner Tochter „Donna“….!!!!)
Diva, nicht beleidigt sein, Aber BLUT ist doch dicker als WASSER.. Kussi für alle die mich kennen..
Einen guten Start in eine sonnenreiche Woche wünscht Euch
Spitzmaulvater SAM.
PS. Mein Alzheimer oder BSE läßt grüßen, das allerwichtigste ist natürlich die bevorstehende Taufe.
MEINE TOCHTER wird PATENTANTE!!!! von der kleinen Blue Merle Hündin.. Donna darf wählen,,entweder Halina blue oder HEAVEN BLUE.(Die Wellengeier streiten sich schon ob Sie Blau weiß, oder weiß blau tragen sollen)… Wie jetzt !! Das ist MIR sooo was von egal.. Sooo jetzt muuuß ich noch mal nach den „Zwergen“ schauen und daaaaan darf ich schlafen..
Leute ich laß von mir Hören, Lesen,oder auch Sehen…und demnächst, wenn irgend einer/eine von den kleinen was zu sagen hat, sollen Die das selber machen…Bin ich deren Tipse???Dann müßen Die Zwerge zusmmen legen und meinen Stundenlohn um drei Leckerlies bzw. Kauknochen erhöhen…. Bis dahin Euer SAM

14 Gedanken zu “Bilder vom ersten Frühlingswochenende

  1. Hallo Zusammen!!!

    Das war toll euch Zwerge bei dem genialen Wetter draussen toben zu sehen – so langsam werdet ihr richtig aktiv.

    Für freuen uns schon auf den kleinen Murphy!!

    @Sam: Auch wir können dich verstehen – eine Hundetaufe mit Kleid (schon eigenartig :-))
    – naja aber so sind wir Menschen nun mal – verrückt, aber dafür liebt Ihr uns doch!!!

    Bis zum We

    LG Frank und Verena

  2. Hallo Ihr Beiden, na klar lieben wir Euch dafür!!!!! Aaaaaber für schöne Spaziergänge u. Bergeweise Hundeleckerlies noch viel viel mehr…Bis Samstag Lg. Vom Spitzmaulvater u. KLEIN MURPHY..

    • Hallo Irish Terrier,
      Ja , die kleinen haben die Kuschelstunde mit dem kleinen Menschenkind sichtlich genossen. Und Menschenkind auch. Am liebsten hätte Sie Ihren kleinen Murphy schon mitgenommen. Aber mit Ihren 3 1/2 hat Sie doch schon verstanden,das die Baby`s die Mama noch brauchen..
      Und alle freuen sich wenn`s dann endlich soweit ist.
      Außer meine Menschen…. Lg. SAM

  3. Ick freu mir sooooooooooooooo auf Sonntag.,
    Und dann klauen wir Donnas Patenkind und nehmen es mit nach Hause! Ha Ha Ha!
    Wir lieben euch ALLE!!!!!
    Ob die Halina oder Heaven Blue genau so bescheuert wird wie meine Donna????
    L.G. Diva

  4. Hallo Sam,
    das ist ja toll das eure Zwerge schon neue Menschen gefunden haben. Die sehen ja auch alle so süß aus. Euch steht ja ein aufregendes Wochenende bevor. Viel Spass bei der Taufe und beim Wiedersehen mit Diva und Donna.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Hallo Emma, Ja ich glaub der Kleine wird ein super gutes Zuhause bekommen. Vor allem das kleine Menschenkind ist total süß.Und auf die Taufe freuen sich alle riesig.Bin neugierig wie Diva u. Donna die kleinen Zwerge finden.So jetzt muß ich Schluß machen ,gibt Abendbrot….
    Und Du weißt doch ,wer nicht kommt zur Rechten Zeit muß Essen u. Trinken was übrig bleibt….Nein das macht MEINE Menschenfrau nicht..Sie wartet bis alle da sind. Schöne Restwoche wünscht Euch der Spitzmaulvater SAM samt Anhang

  6. ISCH LIEBE COLLIEZWERGE!!!!!!
    WILL SIE WIEDERSEHEN!!!!!!
    Schlabber, Sabber Bussi an alle ausser den aufdringlichen Sam! Der bildet sich sonst noch was ein! 🙂
    Diva
    P.S. Und falls ihr mal eine Amme braucht….ich spring gerne ein! 🙂

    • Ist ja gut Du große Zicke, habs ja verstanden….
      Wegen DIr hatte ich eine schlaflose Nacht, hatte Albträume und mein EGO ist im Eimer.Total im Eimer.
      Ich lasse mich dazu herab Dir schöne Augen zu machen und Du Zeigst mir Deinen allerwertesten und die Zähne…. Wart`s ab Du arrogante Rotweindogge, sooo schnell geb ich nicht auf..Mein Alzheimer wird mir dabei zu gute kommen…
      Ich verspeche Dir WIR sehen uns an anderer Stelle wieder….Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt`s ja mit einem verführerisch süßem Rotwein, auf einer einsamen Wiese nur wir beide und Duuu in Schmusestimmung…..So jetzt geh ich `NE`Runde von Dir Träumen … Bis zum nächsten Wiedersehn

      • Hallo Sam
        Du und ich….gemeinsam am Abend einen Sonnenuntergang geniessen……am Rhein….mit nem Gläschen Rotwein….das würde ich mir gefallen lassen….solange du nicht an meinen Hintern willst! 🙂
        L.G. deine Diva
        Träum schön! Du alte Schlafmütze!

  7. Hallo Herzallerliebstebreitmaulcollieschlabberbacke, mein Rasseweib, Du darfst zu jeder Zeit bei uns „Ersatzmamma“ spielen….Wir alle lieben Dich und selbst die Lady hatte nichts dagegen das Du mit Ihren Kindern gespielt u. abgeschlabbert hast.
    Und für die Zwerge wars eine gute Übung was das Thema Sozialisieren angeht….Wurden geknuddelt und verwöhnt,,,,,
    Du weißt ja Traumfrau uns reicht es nicht zu sagen wir haben Welpen.. Wir „Leben“ für die Welpen und tun sooo viel wie möglich damit Sie gesund und munter aufwachsen und neugierig ,freundlich und ohne Angst auf alles zugehen…Und Danke nochmal für Deinen Super Bericht in Deinem Blog..
    Wenn Menschenmanns Zeit es zulässt gibt`s hier heute auch NEUES. Habt alle einen schönen Tag..Euer Spitzmaulvater SAM.

    • Hmmm. Hab mich total gewundert das Lady nichts dagegen hatte. Sie ist echt ne liebe! Aber das seid ihr ja ausnahmslos ALLE!
      Meine Menschenfrau hat versucht euch Bilder per Mail zu schicken, irgendetwas hat nicht geklappt. Ich glaub die sind nicht alle angekommen. Ich probier das morgen nochmal.
      Bis bald und einen schönen Abend euch Allen

  8. Rasseweib Duuuu hast es immer noch nicht „VERSTANDEN“ das einzigste was ich will , mir mehr wünsche als alles andere auf der Welt, ist nun mal DEIN suuuuper süüüüßer seeeexy Hintern.. Und jetzt Schlaf schön und träum von „MIR“….. ( Bin halt auch nur ein Colliemann und scheinbar in den Männlichen Wechseljahren) Lieben tu`ich dennoch…..
    Schatzilein.. Kussi von SAM

Schreibe einen Kommentar

