Wir können sehen!!!!

Stelle mich hier mal vor. Bin der „Hackett“, erst geborener Rüde aus dem „H-Wurf“…Mich erkennt Ihr sofort,bin der dicke Blue Merle Rüde. Seit gestern habe ich alle meine Sinne besammen, kann hören u. sehen ,und was ich daa alles mitbekomme. Jetzt sehe ich wenigstens mit wem ich mich immer um die beste Zitze kloppen muß, nämlich mit meinem trico.Bruder.Der ist sogar noch dicker als ich.(Der Bulldozer).Aber ich war schon erstaunt wieviele Mittrinker ich hab,
Und meine winzigen Öhrchen hören jetzt wenn Menschenfrau uns extra Rationen bringt. (eigentlich ja nur für die Kleineren),,,, doch wenn ich lange genug Meckere, bekommen wir auch was ab. Auch versuche ich mich jetzt schon auf den Beinchen zu halten, ab und an zwar noch etwas wackelig u. langsam , aber Wenn Mama kommt dann geht die Post ab.

Nachdem Wettrennen sind wir alle satt zufrieden u.Müde.Möchten einfach nur schlafen. Heute waren schon zwei fremde Menschen da, haben sich jeden von uns gaaanz genau betrachtet. Mich haben Sie auffällig oft auf den Arm genommen und geknuddelt und gestreichelt.
Kann mir jemand sagen ob das was zu bedeuten hat???.ÄÄÄhhhh bin ich müüüüde, ich geb ab an den riesigen SAM. Mir fallen die Äuglein zu bis die Tage……
Soweit ist es schon!!!! Die Flaschenkinder übernehmen jetzt schon meine Arbeit. Irgenwei ist mir das auch recht,,dann brauch ich meinen „Schönheitsschlaf“ nicht zu unterbrechen…Viel Spaß beim betrachten und hoffentlich regenfreies Weekend wünscht Euch allen euer Spitzmaulvater Sam

5 Gedanken zu “Wir können sehen!!!!

  1. Hallo Hackett
    Schön dich kennenzulernen! Leider ist das Video gesperrt, wegen ( Gema) muss dein Menschenmann nochmal neu machen, mit anderer Mucke!
    Ganz liebe Grüße von der Diva & Donna

  2. Hallo Hackett!!!

    Die 2 fremden waren wir – Frank und Verena!!
    Der Grund warum wir dich so viel auf dem Arm hatten ist wohl, dass ein ganz toller kleiner Welpe bist….da haben sich deine Eltern richtig Mühe gegeben!!!

    Der 2. Grund ist, das ich(Frank), dich schon richtig ins Herz geschlossen habe!!!
    Wenn du magst kommen wir dich und deine Geschwister am We noch mal besuchen.

    LG Frank und Verena

    • Hallo lieber Frank,liebe Verena.
      Das würden wir super toll finden wenn Ihr uns am Sonntag nochmal besuchen würdet. Und vergesst nicht Euer kleines Menschenkind mitzubringen.Sind schon ganz neugierig darauf Die kleine kennen zu lernen.Freunen uns auf Euch.
      Gruß vom voll gefressenen Hackett ,
      Danke für den super lieben Kommentar u. schöne Woche
      wünscht Euch beiden der Spitzmaulvater SAM

  3. Hallo ihr süßen
    Gut das meine Menschenfrau zurzeit nur ein Auge zum gucken hat, sonst würde sie mir wohlmöglich noch so ein Spitzmaul anschleppen…., obwohl ich hätte auch nicht wirklich etwas dagegen. Aber ihr seid so wackelig auf den Beinen! Habt ihr zuviel Milch mit Schuss getrunken? Schönes Video! Wie es sich ja hier anhört hat der dicke Hacket ja schon neue Menschen gefunden wenn er aus eurer WG rausgeschmissen wird. Das freut mich. Liebe Grüsse Diva und Tante Donna

    • Hallo Knuddelmaus hallo Tante Donna,
      Freut mich das es Euch gefällt, und ärger Deine Menschenfrau nicht wegen Ihrem Auge, im Gegenteil Ihr beide müßt jetzt doppelt so lieb sein wie sonst……Ja wackelig sind die kleinen noch, aber ohne Milch mit „Schuß“..Dafür aber ganz schön laut, vor allem wenn Sie wach werden u. Ihr Mama suchen weil Sie Hunger haben,,,,,Und wehe es dauert zu lange dann wird sogar schön richtig wütend geknurrt,
      Und ob Hackett o. die kleine Trico Hündin neue Menschen gefunden haben wird sich zeigen. ( Dies bezüglich waren die beiden sich noch nicht ganz einig)
      So Du verheiratete treulose Tomate , Wünsche Euch einen schönen Kuscheligen Abend …..Ääääh Euren Menschen natürlich auch, und Deiner Menschenfrau gute Besserung,,Sie soll sich schonen ,damit Sie ganz schnell wieder fit ist…..
      Lg.vom Spitzmaulvater SAM

Schreibe einen Kommentar

