Rudelgucken

Langsam bin ich es satt.Alles ist hier nur noch beim „Babywatching“Keiner krault und rubbelt mich.



Menchenmann hat sogar in der Firma, wo er arbeitet um unser Fresschen zu verdienen,die Filmchen gezeigt. „Was ist eigentlich Arbeit? Habt ihr schon mal gehöhrt was das sein soll???“Ich selbst, hab sie mir noch gar nicht so genau angesehen,meine Aufgabe kommt eher später ,Ich muss denen dann so Sachen bebringen ;daß man keine Zigaretten oder Schokolade vom Wohnzimmertisch klauen darf.Trotz alle dem ,hier ein aktuelles Foto von den Würmchen.
Schönes WE noch… Euer Sam

3 Gedanken zu “Rudelgucken

  1. Ich muss grad heulen! Nein! Ihr könnt nix dafür. Aber der vordere Merle Welpe sieht momentan genauso aus wie meine Emma in dem Alter aussah. Die hab ich im Alter von 2 Stunden kennengelernt.Musste da gerade dran denken!😦 Ist das der Rüde oder die Hündin?
    L.G. Anja

  2. Hallo Schlabberbacke da hast Du ja Superschwein gehabt,das iat die Hündin mein schatz….. Da bist Du bestimmt Gaaar nicht einverstanden wenn wir die kleine behalten .ooooder?
    LG vom Spitzmaulvater SAM .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s