Tischmanieren

Hallo Leute… Jetzt schaut Euch das an…Die kleinen sind noch blind und taub wie ein Maulwurf.aber freiern schon ne`Party..Sie zanken und raufen,drängen die kleinen weg,so das Menschenfrau DANK Pippete ,extra Rationen zufüttert. Bei dem dicken Schwarzen und dem Blauen mit dem gestreiften Schwänzchen hat kein anderer auch nur den Hauch einer Chance…

Wenn der erste Hunger gestillt ist wandern die versoffenen Bulldozer ab ins Körbchen.

Na ja ,immerhin bringen die Kleinsten jetzt auch schon 320/340gr. die mittel schweren Saufköpfe schon 370/400gr.auf die Waage.
Die bullis ,470/490gr.Ist ja auch kein Wunder bei den Manieren, untereinander,übereinander,quer liegend egal wieee,Einen Zug und die Zitze ist leeeer.
Auf zur nächsten…..Die haben Hiunger immer nur und immer wieder..
Jetzt noch was anders, Menschenfrau hat Fotopost von Monica und Ihrem GentleGigant bekommen.(Aus der Verpaarung v. Alf und Dajou)… Bin fast schon Neidisch, so schööön war ich nie.Ist ein richtig hübscher Kerl geworden.

Liebe Blogkumpel viel Spaß beim betrachten.
Und Danke an Monica für die super schönen Fotos v. Gentle.
Meine Couch ruft …. Bis bald
Lg Euer Spitzmaulvater SAM

5 Gedanken zu “Tischmanieren

  1. Hallo Sam
    Und ich hab immer gesagt, das der Gentle Giant ein schöner Hund ist, auch wenn er in sehr jungem Alter anders aussah als die anderen! Das du nie schön warst , das muss gelogen sein! Deine Menschenfrau ist manchmal soooo gemein!
    Ich find dich schön. Du bist schliesslich ein souveräner älterer Herr! Die kommen bei mir an! Das junge Rüdenvolk hat doch immer nur eins im Kopp, die wollen mir alle an den Hintern!
    Die Babys sind aber ganz schön versoffen. Schauen sie sich bestimmt beim Menschenmann ab!🙂 SPASS!
    L.G. Diva und Tante Donna , die sich schon darauf freuen die versoffene Meute kennenzulernen

    • Hallo Diva hallo Tante Donna.Jaaa die sind versoffen,die saugen die Lady aus bis auf den letzten Tropfen.
      Und meine Menschenfrau ist nicht gemein und zu mir schon gar nicht. Ich darf es nur ganz ,ganz leise sagen u. nur zu Dir !Ich bin Ihr Liebling…. Sie hat sogar versucht mich zu Klonen. Hat auch fast geklappt. Zumindest hatte der kleine Coolio auch einen kleinen weißen Strich im Gesicht genau wie ich.Ihm fehlte nuuur die weiße Knubbelnase. Und wir freuen uns auch darauf Euch zu sehen.
      Wie gefällt der Donna den der Name Halina??
      Schönen Abend und für morgen einen erlebnisreichen Tag.
      Lg. vom Spitzmaulvater SAM

      • Huhu
        Soll ich ganz ehrlich meine Meinung sagen???? Halina alleine finde ich blöd, aber Halina Blue ist schöner. Man könnte ja auch nur Blue rufen. Aber nennt sie doch so wie ihr möchtet, wir richten uns nach Euch, sie wird ja schliesslich auch bei euch leben.🙂
        L.G. Tante Farina-Donna und dat Carla Diva

  2. Hallo Sam,
    da geht ja ganz schön die Post ab. Gewachsen sind die kleinen Racker auch schon ganz schön. Da hat die Mama viel zu tun. Es ist eine Freude den Kleinen zuzusehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hallo Emma hallo Lotte schön von Euch zu hören, äääh ich meine zu lesen. Ja wir sind mit der Entwicklung der kleinen Minimonster zufrieden.
    Zweie könnten zwar etwas schwerer sein aber das kommt wenn Sie alleine rummatschen können, und wenn`s zum ersten mal Tartar gibt.
    Dann sind Sie nicht mehr versoffen ,sondern verfressen.
    Sie sind ansonsten fit und munter es besteht momentan kein Grund zur Sorge.
    Lg. und schöne Restwoche wünscht Euch der Spitzmaulvater SAM

Schreibe einen Kommentar

