Alf (Kewin) und sein geforener Pullover

Er gibt sich in seinem  Kampf mit dem Frost  noch nicht geschlagen.

Na JA
Er sollte sich mehr Gedanken über die  bevorstehende Ankunft seiner neuen Welpen machen,die werden wahrscheinlich Karnevals geborene.Hellau…. Zur Freude von den drei „Kölsche Määdche“ Anja,Divau. der zukünftigen Patentante Donna. ( Ich hoffe Sie nimmt diese Bürde auf sich ??) Mein Rat Donna, frage Diva und überlege gut …Mit Kinder`n von Alf wird es eventuell nicht immer einfach. Der Countdown läuft zwar ,aber noch ´sind die Baby`s nicht da… Werde zwar auch „Helfen“ so gut ich noch kann , aber Alf ist der Schuldige,es ist SEIN Problem…

Euer Sam

6 Gedanken zu “Alf (Kewin) und sein geforener Pullover

  1. Huhu
    Ich bring dem Alf beim nächsten mal einen neuen Pullover mit. Der kann doch unmöglich so ein gefrorenes Teil anziehen!
    Klar möchte Donna Patentante werden. Mittlerweile hat sie ja auch das richtige Alter , das sie mit ihren Patenkindern verantwortungsvoll umgehen wird. Donna freut sich schon tierisch drauf! Aber eins sag ich Euch: Helau werden nicht die ersten Worte der Babys sein. Das geht ja garnicht. Entweder Wau Wau, oder Alaaf!
    Die kölsche Gang
    Diva, Donna und Anja ( David ist zwar auch noch da, aber der ist Karnevalsmuffel, also führen wir ihn hier jetzt mal nicht auf)🙂

    • Oh .Oh wollte David nicht vergessen aber er ist doch kein Mädchen!!!!! Und das er ein Karnevalsmuffel ist glaube ich auch nicht.Diva bei uns sagt man nicht Alaaf, hier schreien alle HALT POOL. oder Maar Moot. Bin auch ein K.muffel weiß noch nicht einmal ob es richtig geschrieben ist.
      Und beleidigt bin ich dann auch, Die seltsamen Gestalten bewerfen mich mit Kram den ich gerne Fressen würde…aber nicht darf. Anstatt mir einen saftigen Hamburger zu servieren ..Neeein
      Lg. von Spitzmaulvater SAM samt Rudel

  2. Knuddelbacke ,Danke für das LOB an unseren Menschenmann,(ist eh der liebste wo gibt…) Wenn er könnte würde er auch gerne die Musik dazu machen. Aber er hat sein Synti an sein Menschenkind verliehen, ist noch nicht lange her erst „VIER“ Jahre..Muß bestimmt erst einen Antrag mit siebenfachem Durchschlag schreiben, damit es vielleicht mal zurück gegeben wird.
    Schmuseeinheiten für Euch alle verteilt vom Spitzmaulvater SAM

    • Halt Pool oder Maar Moot? Was sind das denn für Worte? Das ist ja noch schlimmer als Helau!
      Der Volker kann Musik machen? Hmmm. Beim nächsten Besuch bei uns kann er uns ja mal was vorspielen. Meoin Menschenmann müsste noch irgendwo ein Keyboard haben.
      L.G. Diva
      Und ihr ALLE, euer ganzes Rudel seit die liebsten wo gibt!

  3. Wat is denn jetzt mit den Babys? Lady soll mal hinne machen! Bevor sie platzt!🙂
    Liebe Grüsse an die werdenden Mütter Lady und Manu🙂 und natürlich auch an den Rest des Rudels!
    In freudiger Erwartung Diva und Tante Donna

Schreibe einen Kommentar

