Eisestage im Hardter Wald

Ist es bei Euch auch so kalt? Da kann man sich nur noch in Decken einkuscheln und warten daß es Sommer wird.
Das was ihr da seht, ist Alf´s Lieblingspullover, den schleppt er immer in der Gegend rum.Doch jetzt war er auf den Boden festgefroren,knurrend und zerrend brauchte er bestimmt 10 Minuten um ihn loszukriegen.Dann trug er ihn(steif wie ein Brett) stolz herum.
Danach trollten alle ausser ich (Bibber…Bibber) drausen wild rum.Selbst unsere „Schwangere Lady“,versuchte mit zu machen. Sonst liegt Sie mit Ihrem Babybauch immer auf den kalten Steinen….Menschenfrau hat Angst das Ihre Baby`s einfrieren o. ob Sie vielleicht als „Eisbären“zur Welt kommen sollen???? Na ja ,die Tage werden jetzt mit wachsender Ungeduld gezählt…Und Lady behandelt wie ein „Rohes EI“…(Wäre auch gerne Schwanger).!!!!

Ich hoffe wir bekommen heut noch ein warmes Fresschen.
Schöne Woche noch Euer Frosti Sam

ps:Geordie hat einen Kumpel dazu bekommen.Champ heißt der Kleine und sie sind ein tolles Team.Und Ihre Menschenfrau Kerstin u. Papa Stefan, leider nicht im Bild,sind glücklich und zufrieden mit den „Beiden“.

 

3 Gedanken zu “Eisestage im Hardter Wald

  1. Hallo liebes Spitzmaulrudel
    Mensch bei Alf und Dajou geht ja richtig die Post ab. Ich hab mir das Video jetzt dreimal hintereinander angesehen, weil es soooo schön ist. Die dicke Lady soll sich besser etwas schonen, sonst denken ihre Babys sie wären auf der Achterbahn!🙂
    Finde ich klasse das Geordie noch einen Kumpel bekommen hat. Der sieht ja auch süß aus, der kleine Champ. Vielleicht lernen wir ihn ja auch mal bei einem Treffen kennen? Das wäre schön! Geordie ist bildhübsch! Wie groß er schon geworden ist!
    Ganz liebe Grüße sendet das Diva Rudel

  2. Hallo Eisprinzessin, die armen Baby`s sind nicht nur bei Achterbahnfahrten dabei, Ich glaube Lady möchte Eisbärchen zur Welt bringen.!!!! Sie liegt ständig mit dem dicken Bauch auf dem kalten Boden und wir alle scheuchen Sie auf, damit Madame sich mal etwas bewegt. Wir suchen die Wärme ,ich kuschel mich in dicke Decken und Lady sucht die Kälte, Ich verstehs nicht… Sie muß verrückt sein Diva o. wie denkst Du darüber??? Schönen Sonntag und dicken Schmatzer für alle.
    Lg vom Spitzmaulvater SAM

  3. Das ist doch normal, das es der Lady warm ist. Das hatte meine Menschenfrau als sie schwanger war auch. Sonst ist sie eigentlich immer die totale Frostbeule!
    Schlabberbussis von Diva

Schreibe einen Kommentar

