Unruhige Zeiten

Hallo Leute
Es gibt Zeiten,da sind bei uns Rüden die Sinne völlig vernebelt und zwar wenn eines der Mädels Liebesdüfte ausstrahlt.Bei uns waren es alle Vier fast gleichzeitig.Das einzige was ich dann gar nicht riechen mag ist Alf(Kewin).Der durfte zwar mit Lady(Blue Zindy) aber er wollte alle und so wurde wir im ganzen haus verteilt und getrennt.Am Heilig Abend und Silvester gab es einen kleinen Waffenstillstand und so schauten wir fernsehen


aßen und tranken zusammen

hier und da wurde auch mal Gebäck geklaut


und es wurde zusammen geknuddelt

Seit ein paar Tagen ist jetzt alles wieder im Lot
und wir toben wieder alle zusammen ,Alf hat hoffentlich seine „Arbeit“ getann, so daß wir im Februar neue Babys haben.
Zwischen den Tagen haben wir einige Grüße und Fotos von Dajous Welpen bekommen,daß werden wohl alles sehr schöne Hunde.Seht selbst.

und aus dem Schwabenland Grüsse von unserer ehemaligen Mitbewohnerin Bonita(Floh)


Allen noch ein frohes neues Jahr
Euer Spitzmaulvater

Advertisements

4 Gedanken zu “Unruhige Zeiten

  1. Wir wünschen euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Na da habt ihr ja aufregende Zeiten hinter euch. Vier heiße Damen auf einmal…na zumindest ist dann eine Weile Ruhe. Wir drücken euch die Daumen, das es mit dem Familienzuwachs klappt. Die Fotos von euren ehemaligen Mitbewohnern sind sehr schön. Prachtvolle Hunde.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hallo Ihr beiden .Danke für`s Daumen drücken und auch für Eure guten
    Wünsche. Ja ,die einst sooo kleinen haben sich gut entwickelt sind gesund u. munter u.machen Ihren neuen Besitzern insbesonderen den Kindern viel Spaß. Menschenfrau muß sich wegen Lady in Geduld üben.
    ( z.zt. nenne ich Sie Miss Ungeduld) !!!! Gut Ding braucht halt Weile.
    Wir alle hoffen das alles gut geht, insbesondere das Lady alles gut übersteht.
    Lg. und schöne Januarwoche wünscht der Spitzmaulvater

  3. Hallo ihr lieben
    Das auf dem vorletzten Bild , ist das der Gordy? Wunderhübsch! Aber die anderen auch. Hat Lady momentan soviel Fell oder ist sie nur unvorteilhaft fotografiert, sie sieht etwas moppelig aus! 🙂
    Ganz liebe Grüße von der Breitmaulcolliegang

    • Hallo Diva, schön das Du reingeschaut hast. War in der letzten Zeit auch sehr „Faul“. Ja auf den voletzten Bild das ist Geordie. Kaunm zu glauben wie er sich gemacht hat.
      Und mit Lady, da treffen wohl alle Deine Gründe zu . Sie hat z.zt. super viel u. ganz dickes Fell,aber es fehlt an Länge. Aber gerade unterernährt ist Sie wohl nicht.
      Klaut was nicht niet u. nagelfest ist. Frißt für „Zehn“…
      Na ja,wenn Sie wirklich tragend ist braucht Sie es auch.
      Grüße an alle v. Spitzmaulvater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s