Martinstreffen

Hallo ihr lieben

Bei uns war am Wochenende wieder etwas los. Ich als älterer Collie Herr brauch doch meine Ruhe, aber da nehmen meine Menschen nicht immer Rücksicht drauf, also zog ich mich mit einer meiner Frauen ins Schlafzimmer zurück.

Sie luden einen Teil unseres G Wurfes zum Martinsspaziergang ein.

Gentle Giant, Gipsy und Gianna kamen uns  mit ihren Menschen besuchen.

Die kleinen brauchten erst ein paar Minütchen um sich wieder einzuleben, aber dann ging mächtig die Post ab.

Sie hatten viel Spaß und tobten wie die wilden.

Donna, aus unserem vorherigen Wurf war auch da, mit ihrem Breitmaulcollie Diva.

Wie Diva entstanden ist, kann ich euch auch nicht so genau sagen. Da muß wohl einer von meinen Damen mal frend gegangen sein. 🙂

Die Collieobermutter mit ihren Schützlingen

Toben im Blätterwald. Das macht Spaß!

Nach dem schönem Herbstspaziergang kehrte die Meute wieder bei uns ein.

Die Menschen futterten leckere Weckmänner und tranken Kaffeee oder Kakao und die Hunde tobten weiter.


Es war ein richtig erlebnisreicher Sonntag für die Menschen wie auch für die Hunde.

Liebe Grüße
Euer Spitzmaulvater
Sam

8 Gedanken zu “Martinstreffen

  1. Hallo ihr liebes Spitzmaulrudel
    Uns hat es bei euch wieder sehr gefallen! Danke für den schönen Tag. Und der Mandelweckmann hat superlecker geschmeckt soll ich noch ausrichten.
    Lieber Spitzmaulvater Sam, ich wär auch gerne zum kuscheln mit dir ins Schlafzimmer gegangen! 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße Diva mit Rudel

    • Hallo mein Breitmaul.
      Freut mich das es Dir,Euch gefallen hat.Klar hätte ich Dich mit ins Schlafzimmer genommen u. ganz viel gekuschelt. Aber ob Flame das zu gelassen hätte????? Sie ist eine Zicke und mächtig eifersüchtig. Wir sehen uns doch häufiger,dann schleichen wir uns einfach davon.
      Liebe Grüße Spitzmaulvater Sam

  2. Hi Sam,
    Klasse solche Treffen, mir fällt dabei ein, dass ich meine Geschwister schon eine ganze Weile nicht gesehen habe 🙂 Das Wetter hat so richtig mitgespielt, so dass sogar draussen Kaffee getrunken werden konnte! Schöne Düse Videos! Das Breitmaul passt da ganz gut rein.
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi.
      Wir finden es immer schön unsere Rudelmitglieder wieder zu sehen.Und meine Tochter und Knuddelbacke Diva lieben hier alle.
      übers Wetter konnten wir uns nicht beklagen, aber mit draußen Kaffee trinken wird wohl jetzt Schluß sein für dieses Jahr. Wenn ich das richtig verstanden habe,wolllen wir den Rest der Bande zu Nikolaus einladen. Das gibt nochmal Trubel.
      Meinen Menschen ist es „wichtig“, das der Kontakt zu den Babys nicht ganz verloren geht.
      Liebe Grüße v. Spitzmaulvater Sam

  3. War super schön !
    Wetter war schön gibsy hat sich toll amysiert ! 🙂
    und alle hatten spaß .
    Danke nochmal für die Einladung 😉

    LG Christoph

    • Hallo Chritoph und klein Gibsy.
      Ich freue mich das Ihr gekommen seid. Wäre toll wenn Ihr Euch öfter einklincken würdet. Wenn Termine anstehen sage ich Dir Bescheid.
      Grüße an alle v. Spitzmaulvater SAM .
      PS. Danke fürs Foto auf der Pinnwand.

  4. Lieber Sam,

    das Treffen hat mir und meinen Menschen sehr viel Spaß gemacht! Ich konnte mit meinen Geschwistern rumtoben, das war TOLL ! Hinterher war ich ganz schön müde und verschlief die Rückfahrt 😉
    Viele liebe wuffs
    Gentle

    PS: Danke für`s Tragen!

    • Hallo Gentle .
      Das tragen war doch selbst verständlich, konntest ja gar nicht mehr laufen durch die ganzen Kletten die du dir bei deinem „“Alleingang““ eingesammelt hattest.
      Und beim nächsten mal bleibst Du schön bei deinen Menschen ,aber du bist ja noch klein und mußt noch viel lernen. Nochmals Danke das Ihr dabei wart .
      LG. v .Spitzmaulvater SAM

Kommentar verfassen

