Mein Geschenk als Patentante

Liebe Spitzmaulfamilie

Da ich mich sehr über die Patenschaft über die kleine Gayle freue und ich euch alle sehr gerne mag, möchte ich euch nachträglich zur Geburt eures Wurfes den  ich so quasi von Anfang an miterlebt habe, diesen Webblog schenken.

Ich weiß das ihr immer viel arbeiten müsst um die kleinen und großen Spitzmäuler gut zu versorgen und euch nicht mehr viel Zeit übrig bleibt um so einen Blog zu führen.

Ich erkläre mich hiermit bereit für euch Spitzmaulfamilie diesen Blog zu führen und zu erweitern und evtl. etwas Werbung für kleine Spitzmäuler zu machen.

Das einzigste was ich dafür brauche, sind regelmässig neue Informationen und schöne Bilder um diesen Blog auf dem laufenden zu halten.

Oder, ich weise den Spitzmaulvater als Blogautor ein. Wie ihr möchtet!

Falls ihr dies aber nicht möchtet, dann sagt Bescheid und ich lösche das ganze hier wieder!

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen.

Ganz liebe Grüße sendet die Patentante

( Breitmaulcollie)

Diva

Ein Gedanke zu “Mein Geschenk als Patentante

  1. Hallo , eure Seite ist jetzt echt gut gestaltet😉
    Ja , der Martinssparziergang , der war schön🙂
    freu mich schon aufs nächste treffen😉

    LG Christoph

Schreibe einen Kommentar

